Mir schwant ganz böses! Hoffentlich passiert am 9. Mai nicht das was ich gerade denke!
Beiträge von Zofi1973
-
-
Für mich war der beste heute de Witt leider machte er aber einen schweren Bock zum 0:2.
Über den Rest brauch man sich fast nicht zu unterhalten. Alles beim alten
Wer hat ihn denn in die Situation gebracht? Schau dirs nochmal an! Deshalb kann man ihm das nicht ankreiden! -
welcher bock hat den zum gegentor geführt
schau dir nochmal die entstehung an,bevor du ihn für den elfer verurteilst
Da geht ja ein anderer Bock voraus und er kommt zu spät! Das war ja nicht das Problem! Dafür verurteile ich ihn auch nicht!
Aber der Pass vor dem 0:2 wo er De Wit in die Scheisse reitet, das geht auf seine Kappe! Wie kann man so einen Pass spielen?????Das war wieder ein typischer Aussetzer! -
er war auf jeden fall nicht so schlecht,wie es wieder von den spezialisten erwartet wurde
so viele aktionen in strafraumnähe ,hatten wir mit wagner die letzten 6 wochen nicht.
er war anspielbar und hat auch einige bälle gut verarbeitet.
Stimme dir voll und ganz zu! Es ist einfach schade, das aus dem Mittelfeld nicht mehr verwertbares dabei war! Balakov hat erkannt, das er sich da vorne wohler fühlt! So unrecht hat er damit nicht! -
er war heute unser bester verteidiger,wenn ihm auch mal wieder ein fehler
angehängt wird.
Einer? Man es geht darum, das er uns nicht zum ersten mal Punkte gekostet hat!Jedes Spiel mindestens einen Bock, der zum Gegentor führt! -
Jedes Wochenende das selbe! Rodnei kostet uns die Punkte!
SUPA hat es an für sich nicht schlecht gemacht! Jedoch kommt vom Mittelfeld viel zu wenig verwertbares!
De Witt hat sich den Arsch aufgerissen! Tiffert unter aller Kanone!Insgesamt ist alles zum
und zum
-
Wenn ich schon höre Endspiel! Der Zug ist abgefahren, keine Hoffnung mehr! Den Glauben auf Rettung und ein erzieltes Tor hab ich seit Samstag verloren!
0:4 Niederlage!!!!!
-
Ist schon heftig, dass man seit der Entlassung gar nix von Kurz hört, kein Interview, kein Zeitungsartikel. Ich denke es hat ihn sehr tief getroffen.
Da wundert Ihr Euch noch? Erst wird ihm eine Affäre angedichtet, dann wird er hier im Forum sowas von auseinander genommen, seine Entlassung wird gefordert und letztendlich gibt Sefan Kuntz dem Aussendruck nach und feuert Ihn.
Mal ehrlich, wenn Du als Mensch so behandelt worden wärst, würdest Du dich zuerst nicht mal zurückziehen? Und da ja hier jetzt wieder zurückgefordert wird! Als Mensch und Trainer Marco Kurz würde ich hier nicht mehr anheuern! Da hat er besseres verdient!Ich hoffe das alle mal aufwachen und feststellen, das diese Truppe an Versagern niemand retten kann! Kein Trainer der Welt!!!
-
Ja da haste vermutlich Recht, dass das DIng nur deshalb gefährlich wurde.....traurig traurig das Ganze
Ja, im Fallen und dann auch noch mit der Pieke! -
Man kann eigentlich nur darauf hoffen, dass Kuntz wieder Leihen und Käufe an Land ziehen kann wie das damals schon mal mit Sam,Ivo,Lakic und Co gelungen ist.
Vorallen Dingen muss es uns endlich wieder gelingen die richtigen Spieler für die vakanten Positionen im Kader zu finden, sonst sehe ich keinerlei Chancen auf den direkten Wiederaufstieg!Und dann? Wiederaufstieg geschafft und es verlassen uns wieder allle! Man, das sind doch alles nur kurzfristige Lösungen die uns für die langfristige Zukunft nicht weiterhelfen!
Einige erfahrene Spieler ok, aber den Rest würde ich mit jungen hungrigen Spielern ersetzen, welche noch Lust auf Fussball haben und sich mit dem Verein identifizieren!Was ist mit Micanski und Fortounis?
Das Problem ist halt einfach das wir keineZeit haben und der direkte Wiederaufstieg praktisch Pflicht ist! Sonst gehen die Lichter aus! 5,5 Millionen Stadionmiete sind nicht tragbar in Liga 2.!
Alles in allem eine mehr als beschissene Situation!