Beiträge von Zofi1973

ich hoffe auf ein glückliches 1:0 für uns.. leverkusen scheitert mehrmals am aluminium und sippel... und uns gelingt eine gute aktion !

Hab mich selbst gestern abend nach den Ergebnissen wieder dabei erwischt, wie es wäre wenn wir heute 3 Punkte holen! Wieder Hoffnung?????

Nach den letzten 2 Heimspielen ist doch die Realität eine ganz andere. Die Spieler haben kein Herzblut! Wenn ich schon höre Chance nutzen!!! Wieviele brauchen die denn noch? Der Zug ist abgefahren, machen wir uns nichts vor!!!
    Und heute abend nach der Niederlage stellen sie sich hin und jammern über die lange Verletztenliste und das die Mannschaft trotz allem ein gutes Spiel gezeigt hat! So sieht die Realität leider aus!!!
    Die sollen lieber für Liga 2 ordentlich planen, wird schon schwer genug!

Also allmählich werde ich nachdenklich. So lange fällt der Menn wegen muskulärer Probleme aus? Ist das Tatsache oder stehen wir vor psychischen Problemen. Nach wie vor halte ich viel von ihm und glaube noch immer, daß er Vollstreckerfähigkeiten hat. Für die Rückrunde war er einer meiner Hoffnungsträger. Die totale Stille um ihn, macht mich mißtrauisch..

Die Frage ist gut! Für die Antworten aber begeben wir uns wieder ins Land der Spekulationen!
    Ich werfe jetzt mal eine andere Frage in den Raum! Was haben wir bitte für eine medizinische Abteilung? Die bekommen Simunek und Shechter nicht wieder auf die Beine????

Angesichts der Tatsache, da wir diese Saison vielen angeschlagenen Gegnern als Aufbau für ihren lange nicht erlebten Erfolg dienten, erwarte ich leider auch in Leverkusen eine deutliche Niederlage, die Herrn Völler tönen läßt, daß jetzt der Knotenpeplatzt sei.

Richtig! Sam schenkt uns wieder einen ein und Ballack wird zum Star des Abends! Mann oh Mann, wenn alles nur nicht so traurig wäre könnt man darüber lachen!
    Alles andere als eine Niederlage wäre schon ein Wunder!

hmmm - ich glaub Rodnei fällt auch aus ! Wäre theoretisch eine Chance zum Neuanfang mit Leuten aus der 2. Reihe die heiß wie die Hölle sein müssten aber ich glaub ehrlich das ist diese Saison auch eher ein Eisschrank als alles Andere :grummel: Der ganze Kader ausser Sippel, Dick und De Witt (und ehrlich gesagt noch Kirch - ja zerreisst mich in der Luft für diese Aussage :schal: ) hat nichts mehr mit den eigentlichen Tugenden des FCK gemein, dass ist so und so werden wir es sicher wieder am Mittwoch erleben müssen :karte: bin mal gespant ob ich Lügen gestraft werde und vor allem ob Bala auch mal Mut hat wirklich was zu ändern !!! ??? !!! Wenn nicht jetzt Spieler testen, wann dann ???

Ich bin ja nur mal danach gegangen, wie Herr Balakov in den letzten Wochen agiert hat! Mir wäre ne andere Aufstellung lieber!

--------------------------Sippel--------------------------
    Dick-----------Abel-------------Heintz---------Bugera
    Fortounis--------De Witt--------Kirch---------Sahan
    ----------------Swiercok-------Whooten--------------

Schlechter können es diese 11 als die bisher "gesetzten" auch nicht mehr machen! Was haben wir denn zu verlieren? Rein gar nichts!
    Nur befürchte ich das Balakov den Mut dazu nicht hat! :grummel:

Na dann werden es wohl diese 11 sein:

------------------------Sippel--------------------------
    Dick----------Yahia----------Rodnei---------Bugera
    -------------------------Kirch--------------------------
    Fortounis-------De Witt------Derstroff------Sahan
    -------------------------Sukuta-Pasu------------------

Aus der Bank: Trapp,Swierczok, Whooten,Petsos,Jessen, Abel,Heintz

Kaptain: Florian Dick :schal: :jubel: :schild:

Ich finde es bemerkenswert, wie er zu seinen Fehlern steht! Bekanntlich wird man ja aus Fehlern klug! Ab kommendender Saison geht es stetig bergauf! Das passiert ihm nicht nocheinmal!

@ karschmi: RICHTIG! Wir, die wahren Fans, stehen immer hinter unserem FCK! WIR KOMMEN WIEDER; ABER SOWAS VON!!!!!!!! :schal: :schild: :schal:

Werde auch kommende Saison jedes Spiel verfolgen und so oft wie möglich nach KL ins Stadion fahren! Leider ist es aufgrund meines Berufes viel zu selten möglich!!!

wer oder was ist perspetive FCK, solche gruppierungen zerstören noch den fck.

Das kann ich Dir auch nicht sagen, wer oder was das ist!

Wenn wir aber mal ganz ehrlich sind, sind wir doch alle grad dabei unseren FCK zu zerstören. Natürlich haben wir das Recht als Fans für unser Geld was zu sehen, das mal vorneweg!
    Jedoch ist es in dieser Saison so, dass, aus welchen Gründen auch immer (sei es Fehler in der Personalpolitik usw.) nicht die gewünschten Erfolge zu Stande kommen.
    Ist es nicht so, das die gesamte Gesellschaft nur noch im Erfolg tatsächlich hinter einer Sache steht? Wehe es werden Fehler gemacht? Dann ist das geschreie gross!
    Wo sind denn die bedingungslosen Fans, wenn es scheisse läuft? Ich sehe Sie nicht mehr!
    Wo ist die bedingsungslose Unterstützung, das anfeuern, die Festung Fritz-Walter.Stadion? Nicht mehr vorhanden!
    Und warum das ganze? Weil doch alle nur noch mit der eigenen Selbstdarstellung beschäftigt sind, jeder den anderen in der Luft zerreist, teilweise beleidigt und dabei das wichtigste aus dem Auge verliert? UNSEREN FCK!!!!

Vom Gefühl her wird Kuntz hinschmeißen!

Nee, der Herr Kuntz soll mal schön da bleiben und dafür sorgen dass das Schiff wieder auf Kurs kommt. Diese Situation hat er in jedem Fall mit zu verantworten und da soll er sich nicht einfach aus dem Staub machen....

Ich glaube nicht, das er sich freiwillig aus dem Staub machen würde, aber wenn ich mir hier alleine m forum schon die Forderungen nach seinem Rücktritt ansehe bzw. das seine Handlungen alle schlecht gemacht werden, glaube ich nicht das ihm das Vertrauen nochmals ausgesprochen wird.
    Es können ja alle besser, das liesst man ständig!