oh neeee net schon wieder 1:0 Führung
Beiträge von MiniME
-
-
-
tolle Aufstellung, kann doch net sein
-
Wird wahrscheinlich noch korrigiert. Ist oft so!hoffe immernoch auf so ne Aufstellung
-
Haha wasn Tor für Koblenz
-
Sippel also wieder im Tor und Kirch... hoffe sie enttäuschen nicht wieder.
-
Es tut mir leid, habt Ihr alle nicht den Ernst der Lage erkannt. Es ist eine Minute vor 12 - mehr will ich nicht mehr sagen. Bin mal gespannt was für Kommentare nächsten Samstag hier stehen, nach der nächsten Klatsche gegen Gladbach. Die Mainzer lachen sich tot über uns - ja die ganze Liga lacht sich kaputt über unsere Truppe.
So ein Quatsch, Bayern und Köln lachen sicher nicht, Hoffenheim auch net und der HSV und Freiburg und auch die Mainzer wissen ganz genau wie die Spiele gelaufen sind und das sie Schwein hatten, der BVB könnte lachen, die ham uns glatt geschlagen, ich bin zwar auch der Meinung, dass wir die Klasse mit der manschaft schwer halten können, aber trotzdem muss erst mal gespielt werden. Kurz traue ich jetzt auch endlich zu Sippel rauszunehmen und vielleicht wirds dann ja schon besser, wer weiss?Viellleicht auch nicht...... -
wir können ja nen Antrag stellen ob wir nicht diese Saison schon in die 2Liga wechslen dürfen und z.b. hertha kommt dafür hoch.
-
Welcher 1. Liga Klub hat einen schlechteren / schwächeren Kader als wir ? Ohne Leidenschaft und Herzblut geht überhaupt nichts mehr - Warum fliegen jetzt nicht endlich die Fetzen ? Wie lange will man noch warten - noch nie hatte der FCK so eine lange Negativserie wie jetzt. Wie wollen wir die Klasse halten ???
Es gibt halt noch 3 die am Ende hinter uns stehn, so wollen wir die Klasse halten!
-
Aha Kurz hats jetzt wohl auch gerafft, sippel sitzt wohl auf der bank ab heute