Beiträge von MiniME
-
-
Nee, jetzt holen wir uns Selbstvertrauen und Motivation für die kommenden Spiele!
Die Durstphase dieses Spiels ist überstanden. Halbzeit 2 gehts rund! Mein voller ernst!Es schreobt der Kicker: "Kurz vor der Pause legte der Bundesligist nach und bewies einmal mehr
seine Stärke nach Standards. Nach einer Ecke folgte das 2:0 - die
Vorentscheidung?"Dass wir doch noch mal erleben dürfen. Stärke nach Standards, Bugera auf Amedick, Rodnei.
Nun auch Tiffert mit einer guten Flanke (Ecke?)Für mich ein klares Foul - Sippel hat den Ball in beiden Händen. Abseits noch dazu. Gut entschieden. Hat nichts mit Glück zu tun.
Es ist nur fair, einem Spieler nach einer ersten öffentlicher Kritik von Seiten des Trainers nochmal eine Chance zu geben. Macht man im Berufsleben ja auch nicht anders.
Andere haben auch Verletzungssorgen......
Gute Besserung Simunek!Was anderes:
Warum spielt Sippel?
Gnadenfrist von Kurz, oder stellt sich Kurz damit selbst in Frage?
Nach der berechtigten Kritik vom Samstag, hatte ich was anderes erwartet.Hoffentlich gibts einen (klaren) Sieg und mal keinen Patzer von Sippel. Sonst brennt hier wahrscheinlich der Baum.
wie werd ich denn die Zitate hier wieder los, will eigentlich nur eins aber die kommen immer wieder
-
Hab übrigens auch Kabel deutschland und null Probs
-
Elfmeterschiessen sollt jetzt drin sein
-
Gegen Bielefeld wirds schon reichen
-
wenns der schiri nicht pfeiift is der Ball drin, also Glück, dass der Schiri es gesehen hat
-
-
Da is sicher was dran, aber man muss auch anderen Mitarbeitern eine Chance geben, wenn die Fehler sich häufen, aber scheinbar macht Trapp auch net genug Druck, wer weiss das schon
-
Vielleicht hat ja Ehrmann gesagt, dass Trapp genauso schlecht in der Strafraumbeherrschung ist, ham ja schliesslich den selben Trainer
-