Nur mithalten wird wohl nicht genug sein, sollten die wirklich aufsteigen, ein Sieg heute wär fürs selbstbewusstsein sicher net schlecht, auf der anderen Seite hätte ne klare Niederlage auch was, dann wird vielleicht dem ein oder anderen klarer, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird und sie immer Gas geben müssen in jedem Spiel
Beiträge von MiniME
-
-
ich hab lediglich in der ersten Entäuschung über so ne 100% die Auswechslung gefordert und werde hier angegiftet, ich hab nicht damit angefangen, wenn jemand nicht lesen will was ich schreibe, dann gibts ne ignorierliste, ganz einfach
-
haha ma muß nur meckern
-
steinhöfer sofort auswechseln und am besten dahin zurückschicken wo er her kam
-
ham se verloren?
-
Augsburg wird sicher noch en wörtchen mitreden( net nur weil sie gegen uns gewonnen haben) wir ham ne chance aufzusteigen, ich schätze die aber geringer als bei augsburg pauli usw. wir sind noch nicht so weit, aber dei hoffnung stirbt zuletzt, frohe weihnachten
-
Mini denke müsstest das eventuelkl auf Bundesliga.de finden können!! Hier ist alles drinne
http://www.bundesliga.de/de/li…mi=288214&reiter=b&tag=17
Greetz ya all Steve
danke, was den Ballbesitz angeht hat ich wohl den richtigen Eindruck, der war deutlich, Zweikampf hät ich uns nicht unbedingt hinten gesehn, aber da wars auch knapp
-
Kann man irgendwo eine Statistik von dem Spiel einsehen? ich müßte mich schon schwer täuschen, wenn wir nicht mehr Ballbesitz hatten und nicht deutlich bessere Zweikampfwerte, ich fand das Spiel bei weitem nicht so schlecht, wies gemacht wird, Augsburg hat das imo clever gespielt. Bedingt durch den patzer von Sippel wars halt net so einfach für uns
-
Wir haben 2 wirklich beschissene Spiele in der Hinrunde gespielt, Düsseldorf und Augsburg, gegen Frankfurt hatten wir Beistand vom Schiri, sind souveräner Tabellenführer der 2. BL und dann musst man so einen Mist lesen. Sorry man sollte die gesamte Hinrundenleistung bewerten und die ist halt Saugut. das ASC noch nicht bei Fielman war und Ihn die gute alte Zeit nicht los lässt ist bekannt aber immer den selben sch.., der ist schlecht ,das ist schlecht und ich habs schon immer gewusst
Man sollte nicht nur die Spiele die verloren gehn als schlecht bezeichnen, gegen Rostock wars mit Abstand die schlechteste Leistung, aber da wurd halt gewonnen und man übersieht das schneller
-
Sippel und Amedick ham schon ne klasse Runde gespielt, daher hab ich sie genommen, was die offensive angeht, da ist noch Platz nach oben