11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• so isses. Letzte Saison wäre so ein Spiel verloren gegangen, jetzt gewinnt man selbst die, die man nicht so gut spielt. Die nächsten drei Spiele werden zeigen, wo der Weg hinführt. Oberhausen, Bielefeld und Berlin sind echte Prüfsteine.

• Die nächsten drei Spiele werden zeigen, wo der Weg hinführt. Oberhausen, Bielefeld und Berlin sind echte Prüfsteine.

insbesondere bei den letzt genannten wird sich zeigen wo wir stehen und wo wir hingehen...

Das Spiel war Murks, aber wichtig für uns. Das sind keine Spiele für die Tordifferenz sondern fürs Selbstbewusstsein und das Punktekonto.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Schöner verdienter, ja verdienter Sieg. Man darf auch mal Glück haben. Davon waren wir lange nicht gesegnet :bier: Bin glücklich und zufrieden und freue mich für Erik. Er macht sich. Sam is ja eh ne Nummer. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• so isses. Letzte Saison wäre so ein Spiel verloren gegangen, jetzt gewinnt man selbst die, die man nicht so gut spielt. Die nächsten drei Spiele werden zeigen, wo der Weg hinführt. Oberhausen, Bielefeld und Berlin sind echte Prüfsteine.

Ich hab hier mal den fred zu dem Bremenspiel überflogen, da waren ja etliche Leute echt enttäuscht, da mußt ich ja mal lachen, wir gewinnen das lettze Spiel daheim net gegen nen Aufsteiger aus der 3 liga, aber solln dann Bremen daheim überrennen oder wie?. Die Jungs ham in Bremen alles gegeben, es hat net gereicht, scheißegal!! Sie waren heut uf de Punkt da, ham schon wieder auswärts net verloren und den 3er eingefahren. Das is das was zählt! Und seit der PK heute is für mich unser Trainer der Coolste und Stefan Kuntz(Happy Birthday) sowieso. Mit so Siegen auswärts kommt ma ganz nach oben. Lakic und Jendrisek ballern auch daheim demnächst mal den Gegner mit 4:0 heim, kein Sorge. Da is dann noch party genug :schild:

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

2 Mal editiert, zuletzt von WKV ()

• Ich hab hier mal den fred zu dem Bremenspiel überflogen, da waren ja etliche Leute echt enttäuscht, da mußt ich ja mal lachen, wir gewinnen das lettze Spiel daheim net gegen nen Aufsteiger aus der 3 liga, aber solln dann Bremen daheim überrennen oder wie?. Die Jungs ham in Bremen alles gegeben, es hat net gereicht, scheißegal!! Sie waren heut uf de Punkt da, ham schon wieder auswärts net verloren und den 3er eingefahren. Das is das was zählt! Und seit der PK heute is für mich unser Trainer der Coolste und Stefan Kuntz(Happy Birthday) sowieso. Mit so Siegen auswärts kommt ma ganz nach oben. Lakic und Jendrisek ballern auch daheim demnächst mal den Gegner mit 4:0 heim, kein Sorge. Da is dann noch party genug :schild:

Du kannst das Spiel gegen Bremen nicht mit dem gegen Düsseldorf vergleichen...
    Bremen spielte nur offensiv und hat in der zweiten HZ ordnetlich zurück geschalten... Düsseldorf hat sich (ab der 35. Minute kann ich sagen, hab ich es gesehn) nur hinten rein gestellt und so kam kein Fußballspiel zusammen.
    Und in Bremen haben sich unsere Jungs nicht den Arsch aufgerissen,s ie haben nicht gekämpft und das ist das, was die Leute bemängeln.

• Du kannst das Spiel gegen Bremen nicht mit dem gegen Düsseldorf vergleichen...
    Bremen spielte nur offensiv und hat in der zweiten HZ ordnetlich zurück geschalten... Düsseldorf hat sich (ab der 35. Minute kann ich sagen, hab ich es gesehn) nur hinten rein gestellt und so kam kein Fußballspiel zusammen.
    Und in Bremen haben sich unsere Jungs nicht den Arsch aufgerissen,s ie haben nicht gekämpft und das ist das, was die Leute bemängeln.

Tut mir echt Leid, ich willl mir auch keine Feinde hier machen, aber das is doch käse, wir haben schon versucht nach vorne zu spielen und mitzuhalten, Bremen is auf jeder, ja jeder Position mit doppelt so guten Spielern besetzt. man hat doch genau gesehen, dass sie es versucht haben, aber die Mittel warn nicht ausreichend. Da hat man z:B. auch gesehn, dass ein Jendrisek im moment niemals Angebote von Erstligisten hat oder bekommt. Ich lehn mich sogar soweit hinaus: Hätten wir daheim gespielt, wärs knapp 2stellig und zu null für bremen ausgegangen. Wieso und weshalb ich da sicher bin kann ich auch noch erläutern , wenn erwünscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

Einmal editiert, zuletzt von WKV ()

• Dann erläuter mal, dann antworte ich. :)

Ich machs für dich dann mal kurz und knapp. Lautern wär daheim nach vorne gebrummt ohne Ende, bub bub häts gemacht 3 Stationen vorm tor und eingenetzt für werder usw. wieder anrennen vom fck, bum bum 3 stationen vorm tor . 0:2 . Die Bremer hätten viel weniger selber fürs Speil investieren müsse und hätten höher gewonnen, weil sie einfach ne Klasse oder ZWEI besser sind. So ham se daheim nur das nötigste gemacht, wie es sich auch für ne Spitzenmanschafft gehört. Wenn ihr das nicht erkannt habt, dann werdet ihr noch einige Qualen erleiden müssen demnächst

• Ach Gott wie goldisch. Da redet der von Qualen und das bei all den jahren die ich mei nen FCK schon begleite. Wer den Tanz auf dem Rasiermesser gegen Köln miterlebt hat und alles was dazu geführt hat, den kannst Du mit den paar "Qualen" diese Saison nicht hinterm Ofen vorlocken. Wir sind keine verwöhnten Bayern Muttisöhnchen, die bei nem Unentschieden flennen. Wir sind Lautrer wir halten was aus!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...