2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Der Tiffert wird uns im Absteigskampf wirklich weiter helfen. Er muss nur mal die anderen ein bisschen anscheißen. Moravek kann doch viel mehr. Muss ich mehr anbieten. Ilicevic viel aktiver. Walch kommt gar nicht rein. Kirch heute bemühter und besser, aber auch nicht berauschend. Uns fehlt wirklich Sidneay Sam.


    Also bleiben nur Tiffert und Lakic.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die Sache mit Simunek erinnert mich an Lakic - dann wissen wir ja so ungefähr, wann wir wieder mit ihm rechnen können. Irgendwann im Frühjahr 2011. Hätte man evtl. wissen können, wie lange so etwas benötigt, um sicher auszuheilen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Genau Moravek und Walch sind mir in der ersten HZ kaum aufgefallen, da muss mehr kommen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nee, jetzt holen wir uns Selbstvertrauen und Motivation für die kommenden Spiele!
    Die Durstphase dieses Spiels ist überstanden. Halbzeit 2 gehts rund! Mein voller ernst!


    Es schreobt der Kicker: "Kurz vor der Pause legte der Bundesligist nach und bewies einmal mehr
    seine Stärke nach Standards. Nach einer Ecke folgte das 2:0 - die
    Vorentscheidung?"


    Dass wir doch noch mal erleben dürfen. Stärke nach Standards, Bugera auf Amedick, Rodnei.
    Nun auch Tiffert mit einer guten Flanke (Ecke?) :schal:


    Für mich ein klares Foul - Sippel hat den Ball in beiden Händen. Abseits noch dazu. Gut entschieden. Hat nichts mit Glück zu tun.


    Es ist nur fair, einem Spieler nach einer ersten öffentlicher Kritik von Seiten des Trainers nochmal eine Chance zu geben. Macht man im Berufsleben ja auch nicht anders.


    wie werd ich denn die Zitate hier wieder los, will eigentlich nur eins aber die kommen immer wieder

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Currywurst


    habe
    sky thema
    sky film
    sky sport
    sky bundesliga
    sky HD


    habe die erste runde auch schon gesehen, hat alles funktioniert. der DFB pokal wird nur mit dem abo sky sport freigeschaltet. ist wieder so ne masche von sky un der DFL, aber was will man machen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Was ist mit Bilek? Wahrscheinlich leistungsbedingt... Wir können zudem nicht gegen einen baldigen 3. Ligisten mir 5 Abwehrspieler spielen... Schulz gefällt mir schon besser... Wenigstens mal ein Pass!

  • Nee, jetzt holen wir uns Selbstvertrauen und Motivation für die kommenden Spiele!
    Die Durstphase dieses Spiels ist überstanden. Halbzeit 2 gehts rund! Mein voller ernst!

    Hmm hab mir abgewöhnt mich zu früh zu freuen, wie schnell is son kackball mal drin zum 2:1 und wer weiss wie die manschaft dann regagiert, also lieber ein 3tes schnell nachlegen jetzt. Auf gehts

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)