Beiträge von sirius6

    Tanz der Teufel


    für einen Investor wäre nur Interessant wenn die Stadiongesellschaft in Insolvenz geht, dann wäre es möglich das Stadion günstig aus der Konkursmasse auszulösen, anschliessend könnte man dann auch etwas in den Verein investieren, damit dieser in absehbarer Zeit seine Miete, bzw. einen Stadionrückkauf stemmen könnte. Kölmel hat es in Leipzig vorgemacht wie es funktionieren kann/könnte vielleicht hat er ja Lust seinen dort erzielten Erlös ins nächste Projekt zu stecken?!

    Bitte auch nicht vergessen: Zur schlechtesten Innenverteidigung (hinter Guwara und Vucur in der Leistungstabelle IV zu stehen ist sehr schwer!) der Liga gesellt sich auch noch einer der 3 schlechtesten Torhüter der Liga (meint auch die Kicker Benotung so zu sehen!)

    ich glaube nicht mal das es an den Spielern liegt, es liegt an der Fähigkeit eine Mannschaft/Team zu bilden und ein Wir Gefühl zu integrieren ...... und das schon seit Jahren! Andere Vereine können es doch auch, warum wir nicht? Beim KSC haben Sie den erfolglosen Meister entlassen und nun Schwarz (der bei uns verpöhnt war) auf eine absolut erfolglose Truppe angesetzt und nun kommen Sie langsam ans laufen, es spielen 2 Spieler aus der letzten Saison, die Mannschaft ist komplett neu zusammegewürfelt. In Sandhausen bauen Sie eine Truppe auf, Rumpf der Mannschaft sind Spieler die es beim FCK nicht gepackt haben ..... Nur mal 2 Beispiele.


    Es stimmt irgendetwas mit den Rahmenbedingungen nicht, was kann ich aber auch nicht sagen

    Habe ich mir schon so gedacht, das die wahren Probleme nicht erkannt werden.


    Ein Torwart der Ruhe ausstrahlt und seine Vorderleute nicht unnötig verunsichert + 2 Innenverteidiger wäre die bessere Lösung, wird aber so oder so alles nichts mehr bringen.

    Gries und Notzon sind fehl am Platz, kratzt die letzten paar Euros zusammen und versucht Jörg Schmadtke zu bekommen, als Vorstand und Mangager könnte ich mir vorstellen das er den Job sogar machen würde.


    @Gerry Ehrmann, deine Arbeit für uns Lobe ich sehr hoch, doch deine Entscheidung mit Müller solltest du überdenken!
    Meiner Meinung nach ist Müller nicht Reif für diese Aufgabe.


    Wenn wir absteigen und die Stadiongesellschaft und wir sind Insolvent, können wir das Stadion dann für einen obligatorischen Preis von 1 € Kaufen? Dann wäre ich sofort für Abstieg.


    @Eqiunox: Hör auf mit Kuntz, er hat erst hingeschmissen als es keinen Ausweg mehr für Ihn gab, die jetzigen müssen den Scherbenhaufen zusammenfegen den er hinterlassen hat.

    Wir brauchen 2 Innenverteidiger und am besten noch einen Torhüter der Ruhe ausstrahlt, Müller ist ein Unsicherheitsfaktor der selbst keine Ruhe ausstrahlt, Sievers ist noch nicht soweit. Wenn man hinten sicherer steht, wirds auch nach vorne einfacher. Falls nichts passiert in dieser Richtung sind wir weg vom Fenster.


    Ich fand es gut das Strasser die Jungen rangelassen hat um nach alternativen Ausschau zu halten, Priorität muss die Liga sein, nicht der Pokal, erst Recht bei unserer Tabellensituation.

    Eigentlich wollte Kuntz von Paderborn eine eingespielte Achse aus 3 Mann kaufen, das ist ihm nicht geglückt er hat nur den schwächsten der 3 bekommen.
    Die Paderborn Fans haben sich damals schon richtig darüber gefreut. Ziegler selbst kann nichts dazu, spielt so schlecht nicht wie manch einer im Forum behauptet, passt aber weder zum FCK noch ins System, verkaufen wird wohl nicht gehen, also lässt man den Vertrag auslaufen, rauskaufen wird für uns zu teuer werden.

    Natürlich lag es wohl auch am Geld, doch nicht alleine deshalb.
    Er hat ja zum DFB gewechselt, aufgrund desen das man sich nicht auf Vertragsverlängerung einigen konnte, es wurden drastisch gekürzte Bezüge angeboten.
    Wenn er nun aber beim DFB dasselbe verdient wie beim FCK vor der Kürzung, warum sollte er dann wieder zurück gehen? Wegen demselben oder nur leicht erhöhtem Gehalt für das doppelte Arbeitspensum ohne Aufstiegsmöglichkeiten und auf nem Schleudersitz?! Gunther Metz hat sich richtig entschieden, mit gesundem Menschenverstand!


    Bugera soll bitte zurück zur Jugendarbeit und weiter an sich arbeiten, vielleicht braucht man Ihn später nochmals.