von anfang der saison bis heute, das problem ist und bleibt müller, wir haben keinen Keeper und keine Innenverteidigung, Abstieg ist beschlossene sache.
Beiträge von sirius6
-
-
ich bin älter als Jeff, mache mir eh zuviel Gedanken, wäre für Abbruch.
-
das einzige ist ganz viel blau .....
es gibt auch ein morgen nach der 2. Liga, Insolvenz und Stadionabriss wird es auch bei einem Abstieg nicht geben!
-
das ist nicht negativ gedacht nur realistisch, würdest du einen Job aufs Spiel setzen für eine Firma die kurz vor dem Kollaps steht und dafür dann auch noch umziehen und wenn es nicht klappt dann ganz ohne Job dastehen
macht niemand der was im Kopf hat.
-
@NRW_Teufel
wir werden keine 9 Spiele gewinnen, egal wenn man verpflichtet. 6 Spiele gewinnen und 5 unentschieden für Platz 16 könnte mit den richtigen Leuten aber drin sein.Wir bekommen weder aus Liga 1 noch aus Liga 2 Stammspieler, das ist nur Wunschdenken, weder von Gehalt noch von Perspektive wird sich das einer antun. Bankdrücker auf Leihbasis damit Sie sich noch 4 Monate auf unsere Kosten einspielen können und Verletzte mehr ist nicht drin .... wie die Statistik solcher Spieler bei uns ist muss ich euch nicht detailiert schieldern.
-
Bankdrücker und Rekonvaleszenten aus Liga 1, die auch niemals dazu bereit sind für Liga 3 zu unterschreiben werden uns aber ebenfalls nicht weiterbringen.
Bock und Einstellung ist das wichtigste.
-
den würde ich mir anschauen, würde wohl auch für Liga 3 unterschreiben:
http://www.kicker.de/news/fuss…-kriegt-keine-chance.html
Als Spielmacher ist es auch in der Bayernliga nicht selbstverständlich das einer 18 Tore in 22 Spielen macht ....
-
wird nix werden, den ohne Moos nichts los,
meiner Meinung nach sollte man beginnen die 3. Liga Mannschaft zusammen zu stellen, dann hätte man nächstes Jahr vermutlich schon ein Gerüst.
Spieler mit Perspektive, die für die 3. Liga ja sagen und so aber nochmals eine Chance auf den Klassenerhalt haben und darum kämpfen.
Ansonsten stehen wir ohne Mannschaft und ohne Kohle in der 3. Liga, das wird dann auch nichts. -
ich fände es gut ohne müller, mit seinen Unsicherheiten fing die Saison an und ging auch so weiter, er ist nicht die Ausnahme in der Abwehr sondern einer der schlechten in der Abwehr.
-
Man darf echt keinen herausheben, nach Kicker Benotung ist Kessel auf Rang 158 (Note 3,5) unser bester Spieler .......