Ich kann es meinen Kindern erzählen, 2017 Abstieg des FCK in die Bedeutungslosigkeit, schämt euch Ihr Nix Könner Kicker, wenn ich Amateur Fussball sehen will gehe ich bei uns im Dorf zum Hartplatz, da bluten echte Männer in den Dreck, Ihr seid nur ein Haufen verzogene Arrogante Bübchen - Weicheier!
Beiträge von sirius6
-
-
wo haben die eigentlich konjunktur? Keiner davon spielt!
-
das reicht bei weitem nicht, geht eher in die Richtung 800
-
Wenn die Runjajic tatsächlich nochmals holen, dann gehören bei der MG alle abgesägt ....... ich schau dann nur noch videotext Ergebnisse unter diesem Trainer konnte man sich echt kein einziges Spiel antun auch wenn er kurzfristig Erfolg hatte, aber mit welcher Mannschaft hatte er Erfolg? Die gehört dahin wo Sie stand, vom Budget/Etat unter den Top 5 zu finden, nun sind wir vom Etat eher unter den letzten 5 zu finden.
-
Mit nem vernünftigen Trainer sind in der Vorrunde noch 4-5 Siege möglich und wir aus der absoluten Gefahrenzone draussen.
Ich bin mir sicher die Mannschaft ist besser wie sie sich momentan präsentiert und spielt gegen den Trainer der nicht nur auf uns sondern auch auf die Spieler
konfus wirkt mit seinen seltsamen Aufstellungen und Massnahmen, wie z.b. Fechner, Mwene aussen vor, Ziegler, Moritz rein, Weinfest abgesagt und Spalvis wegen 3 Minuten die er vermutlich zu lange telefoniert oder geschissen hat suspendiert. Der größte Transferfehler war wohl Ewerthon nicht um jeden Preis zu halten. Dafür ist jetzt genug Rücklage für die Anleihe da, bzw. das Zuschauer Minus auszugleichen.Besser wäre wirtschaftlich aber Abstieg und Insolvenz, was zur Folge hätte das die Stadiongesellschaft ebenfalls Insolvent wäre, damit könnte der neue Fussballklub dann eventuell das Stadion für einen obligatorischen Kaufpreis von 1 € kaufen (Träume). Ist sowieso ein Witz, die Miete hat das Stadion schon 2-3 mal komplett finanziert.
-
danke für nix norbert meier, leb wohl und mach es gut!
-
ich war heute mal wieder in sandhausen, die letzten 4 Jahre waren dort schon hart, heute wars aber noch schlimmer .... der saisonverlauf war aber eigentlich wie schon zu anfang gedacht. Gegen Aue wird mit der heutigen Leistung auch nichts werden.
-
Ziegler, Vucur, Halvar und Osawe haben in der 2. Liga nix verloren, wenn der Trainer das nicht erkennt ist er fehl am Platz!
-
LOL, Liga 3 neues Jahr wir sind dabei, mehr braucht man nicht sehen. Trainer raus, es reicht.
-
Ich bin verwundert! Wie kriegt man so einen Mann an den Betze?! Hätte den eher in England mindestens Liga 2 erwartet! Klasse Transfer! Kopfballstarker Stürmer, mit Cleverness und Durchsetzungsvermögen, dazu verbissen wie typisch in Schweden. Wünsche dir alles Glück das es klappt bei uns!