Guter Transfer! Die Tage von Vucur sind dann hoffentlich gezählt.
Beiträge von sirius6
-
-
wir bräuchten vorne drin einen wie Hristov der die Bälle aus der Luft pflückt, behauptet und dann noch das Auge für den Mitspieler hat. Mlapa ist das definitv nicht, der hat ne Sprungkraft wie ne Schildkröte, wenig Ballbehauptung und ist langsam im Kopf. Den muss man steil anspielen damit der was mit dem Ball anfangen kann und dazu braucht man erstens Platz und zweitens Ballverteiler aus dem Mittelfeld die so einen Pass auch spielen können, haben wir beides nicht.
-
@Kisber
du warst aber noch nie in sandhausen dabei, oder ?!
Ich habs da nicht weit und tue mir das jährlich an .......... -
viel zu steif und unbeweglich, hat im modernen Fussball nichts verloren.
-
Ein Dreier in Kiel wäre schon fast ein Wunder (Kiel hat momentan einen Lauf und sind dazu noch sehr Heimstark). In Sandhausen gibt es wie immer Banane.
sprich: Ich gehe von 2-3 Punkten nach Spieltag 6 aus, sieht für mich nicht gerade rosig aus! -
der Trainer muss gehen und zwar sofort, das ist wieder mal die letzte Patrone.
Saisonübergreifend 23 Punkte aus 21 Spielen ist zu wenig! Jetzt die 2 Auswärtsspiele dann sinds 23 Punkte in 23 Spielen .....
bei 34 Spielen sind das 34 Punkte und der direkte Abstieg. -
3. Liga naht ... dann haben wir dieses Trauerspiel endlich überstanden!
-
Bei der genannten Ablösesumme und dem Damoklesschwert Betze Anleihe kann man nur verkaufen.
Jetzt wenig investieren und nächstes Jahr noch so einen Coup landen, dann haben wir das Geld für die Anleihe schon zusammen.
Es ist egal das die meisten Anleger auch verlängern würden, das Geld muss erstmal da sein, wenn man nicht Zahlungsfähig ist
beim Stichtag wäre schlecht. Ausserdem: welcher Investor würde in einen Verein investieren der nicht mal die Betze Anleihe
selbstständig wieder zurück generieren kann?Wenn Finanziell alles geklärt ist, hat man auch wieder mehr Handlungsspielraum im Tagesgeschäft.
-
aus vorbei und weiter
bin zufrieden, obwohl ein 8:0 auch nicht weit weg war
-
denkst aber nur du, warst wohl noch nie unzufrieden bei deinem arbeitgeber?