Beiträge von sirius6

ich kann euch versichern das sk über alles was in den Foren läuft informiert ist, sich dafür interessiert und selbstverständlich auch seine Politik den Gegebenheiten anpasst!
    Ich wurde selbst schon gespeert und anschliessend auf den Berg zitiert, damals waren aber noch andere an der Macht, ich denke aber das Interesse ist eher höher als vorher zu beurteilen.

Ich finde SKs Aussagen sehr gut, er hat sehr viele offene Fragen der Fans damit beantwortet (Zugänge, Abgänge), ausserdem hat er den Druck von der Mannschaft genommen aufsteigen zu müssen.

Bitte erstmal den Kopf nach oben nehmen, Situation beurteilen und dann passen oder schiessen.......

Er ist schon recht lange dabei und an diesem Punkt hat sich leider bisher nix verändert,
    nach hinten arbeitet er auch weniger als Paljic, das wird auch der Grund sein weshalb Sasic ihn als reinen Stürmer einsetzt (und ich kanns verstehen!)

Trotzdem: Diese Kritikpunkte weiter bearbeiten und Vertrag verlängern.

wir werden gewinnen!
    Fürth müsste ja schon auf nem Kartoffelacker trainieren um sich auf unseren geilen Rasen vorzubereiten, an spielen ist auf dem Teil nich zu denken!

Müller würde ich nicht verstehen wenn er wieder von Anfang an dabei wäre, ist einfach noch zu grün hinter den Ohren. Von Fuchs verspreche ich mir viel.
    Ob Simpson und Jendrisek oder Jendrisek mit Sam, kann man mit beiden Varianten leben.

ich gehe schon 30 Jahre zum Fussball, auch wenn ich kein Angsthase bin: Beim Fussball hab ich noch nie Stress bekommen, des öffteren Mal abseits Stress geschlichtet und mit der Polizei legt man sich sowieso nicht an, die habens schwer genug, ausserdem sinds auch im wirklichen Leben meine Freunde ......

Gewalt kommt erst dadurch das eine Gewaltbereitschaft vorhanden ist, ansonsten nicht, wenn darunter dann unbeteiligte Leiden müssen, dann ist das einfach so und hat nix mit Willkür des Polizeistaats zu tun, im Krieg sterben auch Unschuldige ...
    In manchen Regionen wie in Hamburg, Frankfurt und Berlin ist die Polizei halt einfach weniger dazu bereit zu diskutieren oder Kompromisse einzugehen, das hat allerdings auch seinen Grund, wenn man sich die Strassenschlachtenszenen des letzten Jahres ansieht....

Ich bin froh das wir hier nicht im offiziellen Hool Forum sind!

ich will keine Experimente des Dr. Sasic mehr sehen sondern:
    Ich persönlich erwarte keine Siege, sondern eine Mannschaft, die stolz, mutig, voller Einsatz agiert, wie in den ersten Spielen, was wir die letzten 10-12 Spiele geboten bekommen ist allerdings unter aller Sau!

ich lass mich auch nicht zu siriu.ic umtaufen, habe die Schnauze voll von dieser Scheiss Vetternwirtschaft, ic hat automatisch nen Stammplatz ebenso dzaka, den kann ich auch nicht mehr sehen.

Warum könnt Ihr nicht einfach mal die berechtigte Kritik stehen lassen??? (Team ohne Not zerissen)
    Warum denkt Ihr wir bauen über Jahre in der 2. Liga ein neues Team auf wenn wir nicht mal wirtschaftlich in der 2. Liga leben können??????
    Alle Steuerzahler sind daran beteiligt das der FCK in Liga 2 subventioniert wird, wir sind dazu verdammt so schnell wie möglich aufzusteigen sonst sind wir einfach bankrott!

der Abwärtstrend hat nicht erst heute angefangen, sondern geht schon seit November und es geht noch weiter bergab, wenn wir gegen Fürth verlieren und dann traditionell das nächste Auswärtsspiel wird auch der letzte Schläfer erwachen und feststellen das das nix mehr wird.

technorunner und Westkurvenveteran
    sorry das ich so lange still gehalten habe, Ihr habt in allen Punkten recht.

Wo gibt es in unserer Mannschaft noch ein erkennbares Leistungsprinzip, prinzip schreibt man leider mit "ip" nicht mit "ic" !!!!!