Beiträge von sirius6

    @margarete


    da muss ich dir leider vollkommen Recht geben, sowohl Freiburg als auch Fürth haben nicht wesentlich besseres Spielermaterial als wir selbst. Bei Nürnberg, Duisburg und Mainz lass ich das gelten das die bessere Möglichkeiten haben, aber immer rum jammern "wir haben kein Geld für bessere Spieler" kanns nicht sein! Wir hatten nämlich mal eine bessere Mannschaft als die alle zusammen, ist noch garnicht so lange her........ ausserdem waren die besten Spiele meiner Meinung nach noch ohne Lakic, mit nem anfälligen Amedick ....... der hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Bello ist eine wahre Stütze, ist nicht zu ersetzen, ist man aber selbst schuld weil man sich keinen aufgebaut hat, den am spielerischen liegts bei Bello mit Sicherheit nicht.


    Und was ich von Sasic vor 5 Minuten im Kicker gelesen habe.... "mit den enttäuschten Fans habe ich Mitleid......." diesen Satz kann er sich sonst wo hinsch..


    Mein persönliches Saisonziel: Lass es vorbei gehen! Ich kann mir das Gebolze nicht mehr anschauen, ich ertrage das nicht und werde nicht mehr kommen bis es besser wird oder MS (für was steht das nochmal?) weg ist.
    Denke noch 2-3 solche Auftritte macht SK mit und dann ist endlich Schluss! Gegen Koblenz, in Ahlen, gegen Oberhausen und in Osnabrück ........... ich setze jetzt ne wette bei bwin das wir danach die 40 Punkte immer noch nicht haben, wenigstens beim wetten ist auf den Haufen Verlass!

    Das Problem der Mannschaft/des Systems fing meiner Meinung nach an als man anfing das System auf Lakic zuzuschneiden,
    das war zwar Recht erfolgreich, doch weniger attraktiv, vor Lakic waren die Spiele fast alle saugeil!
    Ein weiterer Punkt ist tatsächlich das fehlen von Sippel, Robles steht zwar sehr gut und ist beim rauslaufen viel sicherer als Sippel, aber irgendwie hat er nicht
    dieselbe Hirarchiestellung innerhalb des Gesamtteams, zu welchem auch alle Reservisten zählen. Wenn man vor der Saison eine Nummer 1 bestimmt sollte man auch
    zu Ihr halten, auch wenn der 2. Mann plötzlich besser spielt als erwartet.


    Die Mannschaft muss wieder lernen weniger berechenbar zu sein, wozu auch sasics Aufstellungen und Taktik beitragen müssen.


    Und bitte: auf dem Betze brauchen wir nicht alle 2 Wochen eine neue Strategie, 2 Stürmer und Pressing schon in der gegnerischen Hälfte mehr brauchts nicht!
    Auswärtsexperimente reichen doch vollkommen, obwohls hier auch zuviel des guten ist, gegen schwächere Mannschaften sollte man auswärts nach wie vor mit
    derselben Taktik wie zu hause spielen, auch wenn man ab und an dadurch mal ins offene Messer rennt. Angsthasen/Mauertaktik kann man bei den stärkeren Gegnern
    probieren, aber ich würds trotzdem nicht tun, ich bin durchgehend für 2 Mann im Sturm und hier würde ich mal gerne wieder das Duo Jendrisek / Hesse sehen, auch
    wenn Lakic überragend getroffen hat, sollte er seine Verletzung nun endlich richtig auskurieren.

    oh shit, ist die schon wieder da und verzapft so ne Grütze.
    Schade das ich nicht dein Papi bin, dann würd ich dich jeden Tag übers Knie legen.


    Beide muss man sofort dem Verein melden, vernehmen und Stadionverbot bundesweit.

    wenns zwischen Angestellten und Chef nicht mehr läuft muss in der Realwirtschaft der Angestellte dran glauben, bei einer Fussballmannschaft hat das Kollektiv die macht den Vorgestzen, in diesem Falle den Trainer zu kippen.
    Wenn Sie es nicht schaffen sollten einen Konsens zu finden, zum Beispiel beschliessen das alle Verbahnungen vorerst ausgesetzt sind und jeder sich beweissen kann, die Mannschaft mitspracherecht bei Taktik bekommt und wir wieder anfangen zu kämpfen wird das nix mehr!


    Falls dieser Fall Eintritt würde ich sagen das sich Schwartz als Trainer bis zum Saisonende beweissen darf, oder aber man holt Winnie Schäfer (wird nix, der kostet zu viel)


    Ausserdem sollte man langsam mal davon abkommen das jeder neue Trainer seine Lieblingsspieler bekommt, das System welches gespielt wird, sowie das Spielermaterial was der Verein dem Trainer zur Verfügung stellt, hat erst in 2. Linie was mit dem Trainer zu tun.

    der Rabenschwarze Tag geht aber nun schon seit November (Polarnacht?????)
    irgendwann muss er mal eine Mannschaft sich finden lassen und einspielen. Taktische Finesse und wechselnde Positionen brauchen wir ebenfalls nicht auf dem Betze sondern eine mindestens 2 Sturm Taktik und Pressing schon in der gegnerischen Hälfte. Auswärts gibts genug Spielraum zum experimentieren, aber bei den schwächeren Teams würd ich genauso spielen lassen wie zu hause, auch wenn man dann ab und zu mal ins offene Messer rennt, ists denoch besser als diese dauernden Experimente!


    Und diese ewigen Suspendierungen gehen mir auch auf den S.... ! Auf der einen Seite müssen wir sparen und der Trainer verschleisst sein Personal wie andere Leute Ihre Unterwäsche, da stimmt für mich definitiv was nicht!


    Die Neuzugänge waren alle Mist, da ist ebenfalls der Trainer dran beteiligt, hätte man einfach alles gelassen und sich nach einem OM umgeschaut wäre es besser gewesen.


    Und ausserdem finde ich die Aussage mit den 3 Blinden gestern, völlig daneben! Er hat Sie doch aufgestellt!!!

    Zwischenfazit:


    Am Torhüter Robles gibts garnix auszusetzen, wirkt für mich viel ruhiger als Sippel.


    Sasic raus können wir einfach nicht bezahlen.


    Abwehr: ich will den alten Mousa von der Vorrunde haben, ausserdem sollte man Lamprecht reaktivieren.


    Mittelfeld: HABEN WIR KEINES! Deshalb muss dringend Simpson von Anfang an gebracht werden.


    Sturm: Jendrisek und Lakic Top, wenn die beiden von einem vernünftigen Mittelfeld öffters in Szene gesetzt werden/worden wären, ständen beide auf der Topposition der Goalgetter. Hesse hat mir anfangs sehr gefallen, wird Zeit das der Junge wieder aufgebaut wird und nochmal eine Chance bekommt.


    Aufstieg: Mit dem werden wir dieses Jahr nix zu tun haben, und bitte sprecht nicht von Aufbau über mehrere Jahre in Liga 2 ist besser... das ist nämlich einfach Humbug, im Fussballgeschäft hat man keine Zeit ewig zu warten.


    Neuzugänge: Für Fuchs wars nach seiner Grippe wohl noch etwas zu früh, Müller wird verheitzt, sollte eigentich eher ein Leistungsträger in der 2 Mannschaft sein, Null Bock Huse kann einfach wieder nach Bremen fahren. Die beiden anderen muss man mal abwarten, als Ausländischer Spieler sollte man beiden mindestens ein Jahr Zeit geben sich zu integrieren.


    Abgänge: Schönheim kommt nicht mehr, der ist verkauft. Ziemer kommt eventuell wieder zurück, würd mich freuen, den Ihn könnten wir momentan sehr gut gebrauchen.


    Kotysch sollte wieder mehr Einsatzzeit bekommen.



    FANS: NUR NOCH DURCHSCHNITT!!!!!

    Die Niederlage gestern war eigentlich kalkuliert und ist nicht so tragisch, was ich aber gefährlich halte ist das bei unserer dünnen Personaldecke wohl jetzt wieder 3 Spieler suspendiert werden sollen -
    meiner Meinung nach muss sich der Trainer öffentlich immer vor seine Mannschaft stellen.


    Ein richtiger Kracher an Trainer ist eh nicht auf dem Markt, also sollte man Sasic zumindest bis zur Sommerpause weiterarbeiten lassen.


    @Stefan K. : beim nächsten Transferfenster bitte darauf achten das etwas Spielkultur fürs offensive Mittelfeld erworben wird.