Hoschy ist wohl doch sehr viel näher am Berg wie er selbst zugibt ......
Beiträge von sirius6
-
-
Ich halte die Lösung Norbert Meier für sehr unkreativ und bieder, ist für mich die Sicherheitsvariante "Bloss nichts falsch machen", ob man mit Ihm eine Euphoriewelle zu Beginn der Rückrunde auslösen kann wage ich zu bezweifeln.
-
das wird nix mehr, läuft unter fehlgeschlagenem Experiment
-
Ruhe und Frieden wird es hier nie geben, wir sind eben mal oben mal unten dabei, gesichert und ruhig wird nicht funktionieren.
-
@Hoschy und genau wäre die Aufgabe des Trainers gewesen, von den Namen her sind die Kerls nich schlecht, aber es ist NULL KOMMA NULL Zusammenspiel zu erkennen.
Vielleicht könnte genau hier Sforza wieder spielerisch beleben, ist ja eigentlich sein Fach.
Meiner Meinung nach kann er sehr gut mit Jungen Spielern, baut diese auch kontinuierlich auf, bei den Grasshoppers und bei Luzern hat er das schon gezeigt, beim FC Thun hat die Chemie nicht gepasst, hat es ein freies Jahr genossen und will endlich wieder was machen. -
dein Wunschkandidat hat das "Forever Young" und Fuck Little Lolita Gen ........
-
@tuxracer, dann hast du wahrscheinlich niemals gesehen wie er agiert, er strahlt einfach ein sieger gen aus, kann sich auf alle übertragen, wird nach meinem Kentnisstand aber sowieso nix, mit Ihm wurde und wird wohl nicht gesprochen, wir bekommen wahrscheinlich einen 3.Liga Trainer, passt eh besser
-
-
Laut Bild:
Nach BILD-Informationen sah Korkut mit der aktuellen Mannschaft keine Perspektive mehr, zumal auch keine Winterneuzugänge drin waren. Die Lauterer Kasse ist leer. Frohes Neues Jahr, dann noch so am Rande..... was hat er wohl am Anfang gedacht?! -
ich bin froh das er weg ist, war für mich der 2. schlechteste Trainer des FCK aller Zeiten, würde Kauczinski oder Härtel gerne sehen.