wie kommst du eigentlich darauf bei Demandt was zu googeln, als Fussballfan sollte man mit der Materie vertraut sein.
Beiträge von sirius6
-
-
endlich haben wir auch mal Glück! Ohne Kosten eine der teuersten Fehleinschätzungen Losgeworden! Viel Glück wünsche ich dir das wirst du brauchen, den am Können mangelt es stark!
-
das war einfach nur grün, nach dem Wechseldrama von Pauli hätte Stieber auch weglaufen sollen und so den Ersatztorwart nervös machen .... am besten dann ein anderer Schütze, z.B. Ewerton
-
eigentlich nicht, war mir schon klar das der falsch steht dort wo er stand
-
lächerlich, lässt sich von dieser schowmacherei verunsichern, bitte schiess nie wieder einen elfer!
-
Ich weiss nicht was Ihr habt, vom Spielerischen und Einsatz kann man zufrieden sein, das Ergebnis passt halt nicht.
Wir hatten die deutlich besseren Torchancen als der KSC und waren auch vom angelegten Plan deutlich besser, lediglich das Tor fehlte. In 2 Situationen hat man gemerkt das die Jungs noch Recht grün hinter den Ohren sind, ansonsten hätten wir wohl auch einen Elfer bekommen. Wenn Gaus die erste Chance des Spiels reinmacht wirds ein ganz anderes werden, war leider nicht so, hats verstolpert. Trotzdem, Die Kurve zeigt für mich nach oben, wirken deutlich eingespielter, sah man auch an 2 Szenen in die Pollersbeck verwickelt war. Der Masterplan sieht für mich gut aus, muss man aber die wenigen Chancen auch konsequent nutzen, zumindest sieht man die Handschrift von Korkut. -
tja, und die Fananleihe ist da noch nichtmal mitgerechnet ... habe sogar dresche bekommen als ich behauptet habe das es wohl 20 Mio sein müssen, schade wenn man Recht hat.
-
-
Niemals! Never ever tun sich so ein Gekicke 15.000 Zuschauer an! Vielleicht 15000 verkaufte Karten aber tatsächlich anwesend? 9000-10000 .... da wird sogar die West nur halb voll sein.
-
Das Märchen der vergebenen Chancen ..... wir hatten in der kompletten Saison in etwa soviele Chancen wie in einem Spiel unter Runjaic!