ich meinte beide auf Ihren Positionen natürlich. Demai wirds schwer haben, muss sich steigern und stark bleiben um ne Chance zu haben. War im Zusammenhang falsch geschrieben.
Beiträge von sirius6
-
-
Wenn er hier das Forum findet gehe ich mal davon aus das er auch fck.de kennt ;-=
also halt selbst de balle flach
ne du war nicht böse gegen dich gemeint! Ich habe mich mitlerweile ein wenig erkundigt was den Spieler angeht, wenn er weiterhin Positiv auffällt wirds auch mal nen konkreteren Bericht geben.
-
Für Ziemer wirds schwer und schwerer werden.
Dick ist jetzt schon feste Grösse im Team.
Bugera traue ich zu wieder ins Team zu finden, sehe in spielerich stärker als Lampe.
Dzaka ist nicht mehr wegzudenken.
Jendrisek packts!
Simpson - Paljic = Zweikampf auf sehr hohem Niveau
Demai oder Amedick kann spannend werden!
Ouattara ist gesetzt....Bello wirds auch schwer haben.
Fazit: Konkurenzkamf auf allen Positionen!
-
@Ellerbach: super informationen darauf haben alle gewartet.... so nen stuss natürlich wollen wir alle mehr wissen als das was du auf fck.de findest!
-
Hochtalentierter Spieler! Wen der sich so einfindet wie Paljic werden wir an dem viel Freude haben.
Wurde in Hoffenheim in die 2. Mannschaft abgeschoben da er an den vielen Stars nicht vorbeikam und war dann in der 2. Leistungsträger hat in der Rückrunde nen richtigen Lauf gehabt.
Technisch gut ausgebildet und zweikampfstark.Als ich letzte Woche gelesen (bei tm.de) das er Hoffenheim verlassen wird, habe ich mir schon gedacht das der auch noch einer für uns sein könnte.
-
@maxzs
warum bist du nicht einfach mit nem Ausdruck der Abbuchung hochgegangen???
Falscher Block kann schon sein wenn dein gewünschter ausverkauft war, im Ersatzblock hättest du aber deine Karten die du ja bereits bezahlt hattest 100% bekommen wenn damit alles wie du ja sagst in Ordnung war, hätte sich einer der Fanbeauftragten darum kümmern müssen, schade das Rossi dir nicht hier im Forum geantwortet hat, normalerweise reagieren die selbst hier sehr schnell und können alle Fehler aufdecken.......
Die Karte die noch gefehlt hat hättest du wahrscheinlich auch noch bekommen.... aber ich gehe mal noch nen Schritt zurück denke das mit dem PaymentProvider mit welchem du die Überweisung durchgeführt hast etwas nicht in Ordnung war???? -
Klasse Florian, hab mich schon gefreut als du unterschrieben hattest, zahlst uns das Vertrauen nun zurück
... und richtig symbadisches Gebabbel im Interview! -
Klasse Leistung Erik mach weiter so!
Wenn du vorne keine Bälle kriegst hol Sie dir hinten und beiss dich durch! -
das wird ne gute Saison für uns und ne traurige für den Depp.....
-
was n Spiel! Todgesagte leben länger!