Beiträge von sirius6

    @holy diver


    Hesse ist nicht zu schwach, allerdings auf der Aussenbahn, egal ob rechts oder links verschenkt, der gehört ins Sturmzentrum, ich würde ihn gerne Montag zusammen mit Lakic auflaufen sehen.


    Betzegeher,
    als RM würde ich wieder Dick spielen lassen, der war dort am stärksten, ist hintendrin auch verschenkt.

    ich schätze mal Montag sehen wir Dick und Bello im Mittelfeld und Dzaka sitzt zusammen mit Sam auf der Bank, wer die offenen Positionen spielt ist mir dann vollkommen gleich. Jendrisek sollte man auch noch eine Pause gönnen!

    Rössler könnte ich mir sehr gut vorstellen, würde wieder für mehr Konkurenzkampf auch mal auf der rechten Seite und in der zentrale Sorgen.
    Das er es kann wird niemand bezweifeln, ob er wirklich will können nur andere entscheiden.

    jetzt bleibt mal auf dem Boden,
    Buchholz ist ein echter FCK Fan, der fast sein letztes Hemd für den Verein gibt/gegeben hat!
    Ausserdem hat er Kunz erst ermöglicht.
    Ihm jetzt nur schlechtes zu unterstellen ist echt mies, hat uns mit seinen Millionen eigentlich mehr als einmal unter die Arme gegriffen.


    Kunz Leute in der Hinterhand??????? Für den Aufsichtsrat entscheiden die Mitglieder ganz allein!
    Lest mal im der-betze-brennt forum, dann wisst Ihr wenn Ihr wählen dürft wen Ihr wählen solltet,
    Altmeister!

    Ich bin der Meinung: Je schneller de besser!
    Wenn wir nicht aufsteigen werden uns sowieso jedes jahr die besten Spieler weggekauft und Transfers die uns dann finanziell was bringen in Liga 2?? eher nicht!
    Und was ist mit der Stadionmiete? Wielange bekommen wir die wohl noch gestundet? Denke damit ist nächstes Jahr Feierabend, die Stadt kann sich s ja auch
    nicht aus den Rippen schneiden.


    Deshalb: zum Aufstieg verdammt.

    Herzlich Willkommen! Gruß aus Bruchsal!


    Kämpf einfach so wie immer, dann werden dich die Leute hier lieben!


    Falls Ihn einer nicht kennen sollte: sehr Zweikampfstarker Spieler, kann rechts und links hinten spielen, ein Publikumsliebling in Karlsruhe, kann uns mit Sicherheit weiterhelfen wenn seine Verletzung nun endlich komplett kuriert ist, wovon ich ausgehe und er an die Form des Aufstiegsjahres von Karlsruhe anknüpfen kann, da war er eine feste grösse und hat sich gegen wesentlich bekanntere Spieler souverän durchgesetzt!



    ach wie gerne ich mich jetzt selbst zittiere! ;)


    Dick ist klasse, weiter so Junge!