gewöhnt euch schonmal dran, Aue vs. FCK ist eins der Spitzenspiele in Liga 3!
Beiträge von sirius6
-
-
nur noch die Amateure auf den Platz
diese Truppe hat nicht verdient zu spielen bis auf Bello und Sippel(der heute auch nen schlechten Tag hat!) -
was macht der auch noch auf dem Platz, den musste man schon in der Halbzeit rausnehmen!
-
was brauchst du die adresse vom Ligaradio????
Die erzählen voll die scheisse, von wegen chancen für lautern.....
ne halbe gabs in der ersten Halbzeit und 5 für Aue!schau doch auf bwin.ch! Fenster ist zwar klein, ist aber alles ansonsten einwandfrei, einfach ne schweizer adresse angeben beim registrieren!
-
lustlos, kampflos, lieblos..... FCK!
schade, der Abstieg wird heute perfekt gemacht, Stefan kann so ne Luftpumpentruppe auch nicht mehr motivieren/wiederbeleben.
Diese Mannschaft ist einfach nur peinlich und die "Kotzt Blut" Aktion bringt nix und ist noch peinlicher! -
was weisst du wenn du in der 3, 4 oder 5. Liga von hier siehst? Glaubst du wirklich das so etwas was bringt????
Tust mir leid! -
Ich möchte an meinem Arbeitsplatz keine Kunden antreffen die mich zum Blut kotzen anstiften!
Fussball "spielen" hat was mit Spass und Kreativität zu tun, ansonsten ists Gewürge und Arbeit soll übrigens auch Spass machen sonst ists der falsche Job!
-
ich finde das war ne richtig peinliche Aktion!
warum sollen Sie Blut kotzen??? Bekommen alle nen Bauchschuss oder was ?????Sinnlos, Hirnlos, Peinlich!
Lasst die in Ruhe arbeiten, die letzten 7 Spieltage, mit so einer Aktion wird das unvermeidliche auch nicht mehr abgewendet,
danach brauchen wir wieder neue Spieler, wenn man dann aber vor den eigenen Fans fast Angst haben muss, wollte ich nicht
hier spielen! -
es gibt aber schon 20 Threads! Wenn du nur einen eröffnest um als erster zu posten bringt das niemandem was sondern nur durcheinander im Forum!
Mods bitte schliessen und zusammenfügen. Danke -
wenn??? Seine grosse Liebe??