Beiträge von sirius6

Ich habe gerade im Kicker gelesen das der 45000 € im Monat kassiert........
    Mit der abgelieferten Leistung von Ihm in den letzten 3 Jahren würde er das nichtmal bei nem Bundesligisten unter den ersten 6 bekommen!
    Frechheit diese Vertragsgestaltungen!

Ich würde sogar so weit gehen das Jendrisek genau die Option gewählt hat die Sasic wollte und dieser kann Ihm nun den schwarzen Peter zuschieben.......

Auch nicht besser als die Aktion mit Lexa und Ziemer die sein Vorgänger abgeliefert hat!

was sich alles FCK Fan nennt........

Toppi ist einer der ehrlichen FCK Fans, er hat Hilfe angeboten, Spieler die wahrlich nicht zu teuer waren Angeboten (hätte man mit der Ablöse von Iacob zahlen können)
    und ich bin mir sicher mit den 3 alten Säcken würden wir jetzt nicht mehr da unten rumgammeln!

Stattdessen läuft sein bester Freund Opara nach wie vor Woche für Woche auf und der Trainer den er entlassen wollte ist ja auch schon weg.

Schade um den entgangenen Sachverstand. Toppi ich versteh dich!

der kommt nicht mehr, sonst wäre das längst in trockenen Tüchern. Angebote wird es genügend zur Auswahl geben. Und wenn er sich diesen Verein, auch als Vorstandvorsitzender (der bei uns auch garnicht soviel zu melden hat) antut, dann bezweifle ich die Zurechnungsfähigkeit von Stefan!

Mein Tipp an Ihn: Mach ein bisschen Urlaub, warte die AOMV Versammlung ab und versuche dann einzusteigen wenn Göbel, Bauckhage und Buchholz schon weg sind, am besten zusammen mit Markus Merk und noch 2-3 anderen Leuten deines Vertrauens!

kompletter Artikel>>

Wie??? Schwer in der A-Jugend nen schlechteren zu finden???????
    Das war eine Beleidigung der kompletten A Jugend! Selbst der schlechteste Abwehrspieler in der A-Jugend, ist ein besserer Stürmer als Opara!
    Nen Ball stoppen können die alle! Er nicht!

Da wäre ich als Erich Jendrisek auch suspendiert worden, wenn sich so ne Lusche gegen mich durchsetzt......

Opara soll Schach oder Skat spielen, bitte kein Fussball oder sonstiger Leistungssport mehr, das macht meine Bildröhre nicht mehr lange mit.