Beiträge von sirius6

ich habe gerade das Interview von Fuchs gelesen, der soll sich schonmal richtig dicke Handschuhe und Stiefel anziehen......
    Fritz Fuchs, Weltenbummler, Tausendsasa und Erfolgstrainer (ne war bei uns ist er also Teammanager???)...... kritisiert Toppmöller????

Ich kann das ganze Theater verstehen... mehr dazu in nem anderen Thread......

Bin wieder aus den Urlaub zurück, hatte mich auf ein paar Transferknaller eingestellt, gehe aber nach lesen der halben Nacht davon aus das alles noch ne Nummer schlimmer wird.
    Meine Tipps:

Gladbach - FCK 3:0
    FCK - 1860 München 1:3
    Greuther Fürth - FCK 1:1
    FCK - TuS Koblenz 1:2
    SC Paderborn - FCK 1:2
    FCK - SC Freiburg 0:4
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 0:1
    FCK - Kickers Offenbach 1:1
    VfL Osnabrück - FCK 2:2
    FCK - TSG Hoffenheim 1:2
    Erzgebirge Aue - FCK 1:1
    FCK - FC Augsburg 0:2
    FCK - Alemannia Aachen 2:2
    Mainz 05 - FCK 3:3
    FCK - FC St. Pauli 1:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 1:0
    FCK - 1. FC Köln 2:1
    .............................................
    22 Punkte, vorhandene 15 sind 37 könnte sogar reichen....

Da ich mich jetzt erstmal für die nächsten 3 Wochen ausklinke möchte ich mich bei euch für ein spannendes Jahr, viel Streit, nette Diskussionen, angeregte Unterhaltungen, wenig Lob, viel Kritik, gute Sachen schlechte Sachen, bedanken!

Es war nicht immer leicht mit mir, es war nicht immer leicht mit euch!
    Trotzdem war es eine schöne Zeit die ich dieses Jahr mit euch verbringen durfte, wollte ich nicht missen!

Auf weitere angeregte nette und herzliche Diskussionen 2008, werde mich selbst auch anstrengen objektiv zu bleiben, eventuell schaffe ich es auch mich aus der Politik
    rauszuhalten und mich aufs wesentliche den Fussball zu besinnen, das solltet Ihr euch auch alle hinterfragen!

Ein glückliches, besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch für alle FCK Fans, Gönner, Mentoren, unseren Trainer Rekdal, die Mannschaft, den Vorstand und Aufsichtsrat.

packen wir es nächstes Jahr neu an damit dieses doch noch den Minimalerfolg für uns bereithällt!

sirius6

Gegen Gladbach war meiner Meinung nach die beste Saisonleistung, da war kein Klassenunterschied zu sehen.
    In Köln sind wir ins Spiel gekommen da die Taktisch clever agiert haben (von Daum wohl so vorgegeben)
    haben mal für 15 Minuten die Handbremse angezogen damit es wieder etwas Raum gibt.

@kalusha
    ja, das hab ich mir tatsächlich angetan! Auch wenn die Frau fast durchgedreht wäre, wir haben das aber durchgezogen!

Ich sag dir was: Die Spiele wurden dadurch nicht besser!
    Trends und Schwerpunkte sind aber so richtig fett unterstrichen und rot leuchtend zu erkennen.

Jendrisek, Runström, Bellinghausen und Simpson = 60 % der gelaufenen Kilometer der kompletten Mannschaft.
    Abwehr: spielen Raumdeckung im 16er, wozu das gut sein soll weiss nur Gott allein!
    In der Mitte sind wir bis auf 2-3 Spiele komplett Tot gewesen, wissen wir alle und muss man nicht viel reden,
    einige der Spieler kann man nochmal auf rechts aussen, oder in der Abwehr bringen, aber ansonsten sollte diese
    Abteilung komplett neu besetzt werden sonst ahne ich Unheil!
    Wenn Beda den Ball zum Spielaufbau hat, dann kann man davon ausgehen das:
    1. bis er sich überlegt hat was er mit dem Ding machen soll, ca 9 Mann des Gegners schon wieder am eigenen Strafraum sind!
    2. Die Pille sinnlos hoch und lang direkt zum Gegenspieler schiesst.
    Opara ist kein Stürmer, kann aber den Ball gut abschirmen, seine Zuspiele sind auch nicht die schlechtesten,
    hat allerdings wenig Ballbeherschung...... warum spielt der eigentlich nicht im Defensiven Mittelfeld?!
    Wenn die Mannschaft mal 3 Spiele nur auf 2-3 Positionen gewechselt wurde, konnte Sie auch einige ansehnliche
    Spielzüge zustande bringen.
    Von Schönheim, Reinert, Demai und Bohl bin ich komplett enttäuscht!
    Wenn du noch fragen zu nem bestimmten Spiel hast, kannst gerne nachfragen.....

pfälzer

ich habe dir ein kostenloses Bier organisiert (hab ich nicht! ;-)) kann heissen:
    1. Ich habe mich an den Stand gestellt und habs gekauft.
    2. Ich habe jemandem Geld in die Hand gedrückt und der hat sich angestellt und das Bier geholt.
    3. Ich habe gar kein Geld ausgegeben, sondern jemand ist auf mich zugekommen und hat mir 2 Becher in die Hand gedrückt und ist dann verschwunden......

wie man es dreht und wendet organisiert habe ich das Bier dann auf alle Fälle!

Mehr hat Hotic nicht gesagt, er sagte organisiert, nicht den Vertrag gemacht, nicht den Ablauf geplant, die Flüge gebucht....... davon hat er nicht gesprochen.

an Sven Lintjens sind Sie übrigens auch dran, wenn man Bauer und Lintjens kriegen würde, könnte man schon optimistischer nach vorne schauen.
    Der erfahrene Haudegen, der auch mal dazwischenhaut wenns nicht rund läuft fehlt aber nach wie vor.