Wir brauchen keinen Sportdirektor sondern einen Handlungsreisenden auf Provisionsbasis, der es schafft unsere Ladenhüter an den Mann zu bringen, dann wären wir auch wieder flüssig.
Beiträge von sirius6
-
-
Diese dauernden Stellungnahmen sind einfach nur noch erbärmlich!
Hotic hat den Kontakt hergestellt, das ist die Wahrheit, "organisiert" ist tatsächlich ein Wort mit mehrfacher Deutungsmöglichkeit
zum einen Organisiert von komlettes Zeit und Projektmanagement abgewickelt als auch eine Umschreibung von besorgen/Kontakte knüpfen......... -
Trekkie00
der Stürmer wird wohl Thorsten Bauer von Kassel sein, Chancen stehen aber meiner Meinung nach schlecht Ihn zu verpflichten! Leider!
Bankdrücker aus Liga 1 wollen nicht zu uns, Abgaben aus Liga 2 helfen uns nicht weiter, Topspieler aus der RL sind schwierig zu verpflichten ......
auch wenn viel Vetternwirtschaft dabei ist hätte man Toppis Rat befolgen sollen, ein Ersatzmann für Meissner wäre dabei gewesen,
einer für Rechts und am Stürmer sind Sie ja noch dran, einen Hajnal Ersatz werden wir wohl so schnell nicht mehr finden.
Und die Torgefährlichen Spieler die sich Rekdal wünscht stehen bei ganz anderen Clubs auf der Einkaufsliste. -
technorunner
lobend erwähnen muss man dabei: Falls wir dann absteigen sind wir nicht insolvent! Eventuell kann man mit der 2. Mannschaft dann in Liga 4 anfangen?! Vorausschauende Planungen! -
Kann man soviel Glühwein überhaupt trinken ohne das da was kaputtgeht?! Oh Gott was der heut morgen für nen Schädel haben muss
hoffentlich findet er ne Packung Aspirin! -
Warum Problem ????
Ich seh keine Probleme mehr! Ich interessiere mich für Fussball nicht für Politik oder Probleme und es war mein voller Ernst das uns sogar RL Spieler weiterhelfen können, müssen eben nur die richtigen sein. -
ringerverband
-
sogar noch fünf vor 10! Ich hab das gerade vor 1,28 Stunden erlebt, hab ich einen vorgelassen, mit ner Buddel voollll RUM, der hatte keine Zeit mehr, war bestimmt schon 88!
-
RedShark
zu uns kommen nicht mal mehr BANKDRÜCKER aus der Bundesliga. Er sagte Spieler aus Deutschland, die Liga hat er nicht genannt und ist auch egal, momentan gibt es auch in der Regionalliga Spieler die uns weiterhelfen könnten, da alle ins Ausland glotzen........... -
Ich hab die Schnauze voll! Bin gerade bei Teil 16 der Vorrunde angelangt und denke es muss hier mal wieder um Fussball gehen, das ist nicht euer Ernst (meiner auch nicht!) alles zu glauben und alles besser zu wissen.
Lasst uns einfach abwarten, Fussball reinziehen, n paar Bier trinken und gut ist! Besser machen können wir s eh nicht mit diesen Sch....eibenkleister Diskussionen, sorry das ich auch zwischenzeitlich die Nerven verloren habe, ich kehre zurück zum Fussball und werde mich nicht mehr zu Vereinspolitik, Trainer oder sonstigem äusern wo ich eh keine Ahnung habe. Freue mich auf die Rückrunde und viele Punkte.... egal wie die gesammelt werden!