Beiträge von sirius6

Eine Entwicklung kann ich auch sehen vor allem bei Bohl, Reinert, Ziemer, Kotysch, Demai...... aber in die falsche Richtung!
    Sippel war klar das der stark ist wenn man sich auch für die Amateure interessiert,
    Bello bringt gewohnte Kost.
    Simpson hat sich schon Ende letzter Session stabilisiert.

Beda, Bugera, Müller und wie Sie alle heissen eher schlechter!

Klar Entwicklung ist gut, aber die Richtung sollte stimmen..........

Ich wette mit euch der wird bei Odense oder bei irgendnem anderen Verein wieder aufblühen!
    Seine Kritik (in diesem Internetmagazin) hat wohl einen wahren Gehalt! Die Spieler werden bei uns
    anscheinend schlechter betreut und integriert als anderswo muss man Abhilfe schaffen, bevors zu spät ist
    und die nächsten neuen wieder nicht die Hoffnungen erfüllen können!

Hansen selbst, hat nicht gepasst ist eigentlich zu einfach, die Schuhe die er anziehen sollte waren eine Nummer zu groß
    und ich wette diese wollte er garnicht haben!
    Ich hätte Ihn mir Links Defensiv im Zusammenspiel mit Reinert sehr gut vorstellen können, dann wäre aber Müller oder im Zweifelsfall Demai rausgefallen......
    Und in solch einer Position in einer intakten Mannschaft wird der garantiert wieder richtig stark!

Da war ich so am Boden das ich mit Rekdal einverstanden war... ich weiss das!

Tatsache 1: Wir haben kein Geld!
    Tatsache 2: Wir haben kein Geld!
    Tatsache 3:..... wir werden auch kein Geld bekommen!

Kann auch daran liegen das ich gestern im Stadion war und letzte Woche eben nicht. Fakt ist:
    Wenn ich mir das Spiel in Freiburg und das Spiel gestern auf VHS reinziehe kann ich keine positive Entwicklung mehr erkennen, eher das Gegenteil ist der Fall!

Es kommt drauf an wie weit unten drin.

Wenn die jetzt schon das grosse zittern verfolgt was soll das dann im Endspurt geben???!!! Wenn die eigentlichen Nervenspiele beginnen, werden wir so nicht bestehen können!

Hatte er schon zu Anfang der Saison.... die Lösungen!
    Headstar war wie ich keiner der den Nachwuchstrainer gleich bejubelt hat! (OK habe mich dann überreden lassen, massgeblich von Kalusha, das er ein guter Trainer ist ;-()

Ach so! Es geht ums bezahlen??? Da musst du Buchholz fragen, der hat ja den ganzen Laden an sich gerissen
    dann soll er schauen das er noch n paar Kröten locker macht.... Ansonsten freue ich mich auf die JHV nach dem
    Abstieg bei der er sich aufs Podest stellt und sagt er hat sein bestes gegeben! Da sehe ich schon die Zahnprotesen
    und Krückstöcke regnen!