Beiträge von sirius6

@teufel1982
    bei welchem Spiel warst du?????
    Ich habe mal die Chancen von uns gezählt trotz Tor muss ich sagen, das war eher ein Eigentor wie ne Chance für uns.
    Auf der anderen Seite vor allem bedingt durch exakt 42 Flanken (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!) von Links,
    komme ich auf mindestens 12-14 hochkarätige Torchancen, ein unberechtigt abgepfiffenes Tor und nochmal 10-15 weitere brenzlige
    Situationen. Wo haben wir den da gut mitgehalten? Das könnte man jetzt sagen wenn Köln in der Champions League spielen würde
    und unsere in der B Klasse und wir uns das erste mal im Pokal getroffen hätten aber ansonsten war das heute = mal wieder 0!
    DIe waren so gut das ich nichtmal Opara vermisst habe, der wurde super ersetzt!

@ice
    wenn man aber so auf Trainingsweltmeister abfährt braucht man sich dann über zwei schwierige Georgier unterhalten??? Wohl eher nicht!

Prügeln muss man keinen, wenn man das gleiche Jahresgehalt lockermacht wie für Wolf wird Berger, der momentan arbeitslos ist aber eher nicht nein sagen! wären dann bis zum Saisonende 250 000
    das sollte man aus dem misglückten Hansen Transfer nochmal raus bekommen, Rekdal hat ja angeblich ne Klause im Vertrag...... ich vermute aber die ist nicht ganz wasserdicht, sonst wäre doch schon vorher
    ein Schlussstrich gezogen worden. Transferiert werden sollen sowieso Ouattara, Opara, Lexa (wenns denn endlich mal klappt) am besten nehmen die noch den völlig überforderten Schönheim mit, über Müller und Beda (falls jemand wegen 6 Monate noch Ablöse bezahlt) kann man auch verhandeln. Geholt werden eh nur 2-3 Ablösefreie Spieler, dann würde man mit dem neuen Trainer kein neues Loch mehr aufreissen.

@ice
    da geht es nicht um realisierbar oder nicht das ist ein klares muss..... wir können auch einfach zusehen, dann brauchen wir auch keine neuen Spieler holen und schon mal auf dem Bolzplatz in Enkenbach nen Rasen
    auswerfen damit wir dort nächstes Jahr unsere Zelte aufschlagen können.
    Der Trainer wird gehen, da geht kein Weg dran vorbei, finde dich mit ab oder wechsel mit Ihm zusammen den Club!

Was glaubst du eigentlich wenn da noch 2 Georgier (die welche gerade im Gespräch sind) dazu kommen?! Wirds dann leichter für Erfolglos Rekdal??? Eher schwieriger, sind beides Querulanten,
    damit kommt er ja nicht zurecht sieht man bei Ouattara...... und Bernier im Gegensatz, Rekdal steht auf Trainingsweltmeister, davon hat aber noch keiner nen Blumentopf gewonnen!

ich tippe darauf das Toppi das ganze nicht so blauäugig sieht wie der Rest der Bande und spätestens Freitag Berger als Nachfolger präsentiert wird, ansonsten ist zappe.
    Mist, wir sind immer noch im Deprimobil unterwegs, noch 2 Stunden fahrt für nix und wieder nix......
    Das Spiel hat mich echt an das Freiburg Spiel erinnert, wenn man das 1:0 als Torchance werten will (was ich nicht tue!) dann hatten wir eine mehr als in Freiburg! Die waren aber besser
    als die Kölner heute, die hatten ja hinten nix zu tun und wenn einer von unseren mal zufällig den Ball hatte, dann wurde sich schnell ein Gegenspieler zum festrennen gesucht.
    Taktik (nach der Führung) = 0 Punkte!
    Spielverständnis, Mannschaftlich Geschlossenheit = 0
    und dazu dann noch 2 Totalausfälle = Bello und Bernier

das war garnix heute! Fang mir bloss keiner damit an und Red das schön (aber gekämpft haben Sie dich, das machen auch die Jungs in der KL!)

Seven: da brauchst bald keine Umfrage mehr machen weil dann keiner mehr da ist der sich noch dafür interessiert, wird eh imm weniger hier in diesem Forum......

@Broker
    danke für die Analyse, hier gibt es einige die alles Glauben und alles nur am Geld festmachen. Das ist aber nicht so, sonst würde Wehen nicht da stehen wo Sie stehen und Fürth (oh Labbadia, wieder ein Ehemaliger vergrault!) nicht da wo Sie gerade stehen, kann mir keiner erzählen das die auf Rosen gebetet sind!