Beiträge von sirius6

herby
    es geht ja wohl nicht um recht, ich habe schon vorher angesprochen das ich die Spendenaktionen bei Pauli gut fand, hier wurde der Löwenanteil durch T-Shirts erwirtschaftet, ein Teil Konventioneller Spenden, ein Teil "Saufen für Pauli" ...... und noch ein paar andere Aktionen. Sowas könnten wir auch ins Leben rufen wenn wir zusammenhalten, mit Gegenseitigen Unterstellungen wie wenig wir doch machen (ja wo bleibt dein Einsatz, ausser Forum Mod???) werden wir leider nix erreichen.
    Also nochmal der Aufruf, du bist hier der MOD mach nen Thread auf, SPENDEN FÜR STÜRMER und ich unterstütze dich so gut ich kann.

herby
    ein Versuch etwas zu machen (website) wurde abgeschmettert.
    Warum soll ich mir noch den Arsch aufreissen?! Habe selbst genug damit zu tun zu überleben und zu arbeiten.....
    Bei einer Spende würde ich nicht nein sagen.

OK ich erstell ne Grafik für ein T-Shirt, richte ein Konto ein und ne Onlinebestellmöglichkeit........ drucke die ersten paar auf eigene Kosten.....
    was mach ich dann?! Steh ich auch alleine da.

Wir können das gerne gemeinsam ins Leben rufen alleine kann ich das leider nicht, habe Frau und 3 Kinder und nicht 24 Stunden die ich dem FCK opfern könnte.
    2 Std. am Tag würde ich allerdings sofort machen!

herby, ich habe keins eröffnet! War nur ein Vorschlag seit langer Zeit, die T-Shirt Aktion fand ich nicht schlecht bei St. Pauli und sollte zielgerichtet auf Einzelaktionen wie z.B. Gehalt für einen Stürmer benutzt werden, und mann müsste ein Treuhandkonto einrichten..... glaube aber nicht das so eine Aktion bei unserer "Führung" auf Gegenliebe stossen würde... die würden das Geld auch wenn wir spenden würden nicht nehmen.

mit der Eintracht konnten wir damals, als mich mein Vater als Bub ins Waldstadion mitnahm noch mithalten.......
    das ist allerdings vorbei muss ich dir recht geben.

@Stine
    warum wäre dann das Chaos perfekt gewesen? Wegen dieser 2 Millionen - ?????
    Die hätten die Fans auch alleine stemmen können wie bei St. Pauli geschehen und gesehen!
    Für die 40000 € website sage ich mal lieber gar nix dazu, ist mir peinlich das Teil!

@Fredman
    ich glaube du hast Recht
    ausserdem haben wir einen Aufsichtsrat(Buchholz) der sozusagen der Präsident in Spe ist........ sollte eigentlich auch die DFB Aufsicht einschreiten.

Die GL hat anscheinend zu wenige Fans die Mitglied sind?! Das sollte man ändern, dann ändert sich auch da oben was

herby
    Fakt ist das das Mainzer Volk seine Mannschaft, wenn diese 2:0 oder 2:1 führt frenetisch anfeuert.
    Bei uns letzte Woche gesehen wurde diese ausgepfiffen.

Trotzdem ist die Integrationskultur verbesserungswürdig....