Beiträge von sirius6

@Kalusha, das wurde für 0 € (schriftlich per E-Mail verbindlich!) abgegeben, die erwarten für den Preis allerdings noch ein Gesamtkonzept und eine Konzeption?!

Ich stell mir das eben anders vor:

habe gedacht die sollen zu mir sagen ich soll mal machen und wenns Ihnen gefällt nehmen die es dann für 0 €, die wollten aber garnix und ich beschwere mich deshalb auch schon lange nicht mehr....

Referenzen habe ich wie Sand am Meer(zb.: rastatt.de, http://www.bg-karlsruhe.de, sag.de, micky-maus.de, brunner-drive.com, schwabe.de, star-energie.de...... und bestimmt noch 200 mehr, momentan arbeite ich bei einem Mittelständischen Unternehmen, bin für den Internetauftritt International (Japan, Frankreis, GB, Europa, DE, USA) komplett verantwortlich, ausserdem betreue ich Intranet und Extranet, graphisch, technisch und teilweise redaktionell.... reicht das nicht an Referenzen????), diese habe ich genannt und das hat nicht gereicht?! Noch Fragen?!

Irish Dream
    ich habe den Versuch schon oben direkt angesprochen, dabei ging es allerdings konkret nur um meine Speerung im Forum und das Kritik unerwünscht ist!

Komplette Konzepte also Schall und Rausch gibt man nur ab wenn es sich lohnt den das ist Arbeit die man nicht gerne macht......

Michael,
    das ist keine heisse Luft, das Konkrete Angebot liegt mündlich vor.....
    soll ich etwa ein komplettes Schriftliches, Grafisches und technisches Konzept abliefern wenn ich mich schon kostenlos anbiete????
    Muss ja nicht sein, so etwas zu erstellen kostet bestimmt 10 Tage/Mann und eigentlich geht es dabei nur um heisse Luft,
    wenn man sich schon komplett umsonst anbietet sollte diese Phase wenigstens entfallen.

Ist auch mein Lieblingsspieler, hat mir ne VIP Karte zum Spiel gegen Testspiel gegen Stuttgart geschenkt, seitdem ist er für mich unantastbar, ist ja klar.
    Spielerich hat er sich enorm gesteigert, vom Einzelspieler der keinen Ball abspielt zum richtigen Mannschaftsspieler, weiter so Josh! Und hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

niemand will den "Karren" freiwillig übernehmen, deshalb müssen wir froh sein das wir Buchholz haben.... ok mir hat er irgendwie zuviel Macht, aber das ist ein anderes Papier.

technorunner

Zitat

Was anderes: Als ich die Zahlungen für unsere "grandiose" Internetdarstellung gestern gehört habe, ist mir beinahe das linke Ei rottenweise Reihe rechts aus der Hose marschiert. UNFASSBAR, soviel Geld für soviel SCHWACHSINN !!!!!

was glaubst du wie es mir damit geht?! Ich bin Webentwickler und Designer, habe ein kostenloses Angebot abgegeben bevor dieser Schwachsinn live war.......
    für dieses Geld hätte ich die nächsten 5 Jahre die Seite betreut, inklusive Server.......
    Das ist ein Punkt bei dem ich gerne nochmal nachhacken würde, wir sollten zumindest die Qualität einer Bielefeld Homepage anbieten müssen und können!

Menteschaschwili kann zentral als auch rechts spielen, spielte zuletzt in Lettland und wurde Meister musste danach wieder zum ausleihenden Verein in die Ukraine zurück.
    Ist kein klassischer 10er sondern ne echte Kampfsau und unter Toppi Stammkraft in der Nationalelf...... guter Mann!

lasst uns zusammen ne Aktion auf die Beine stellen um nen Stürmer zu finanzieren, 2 Mittelfeldspieler haben wir wohl warscheinlich schon!?
    Thread Konto und Modalitäten soll Herby klären und einrichten, bei Internet, Grafik Design Fragen bin ich zuständig.....
    spende tue ich natürlich selbst auch bzw. kauf mir ein T-Shirt.

Ich frag mal direkt die Pauli Fans wie die das Gemanaged hatten

kannst mich gerne beim Wort nehmen, ich erstell übers Wochenende ein paar Dateien, dann suchen wir 2 T-Shirts aus (eins für Männer, eins für Frauen)
    nen Printservice kenne ich, das bedrucken kostet dementprechend wenig, dem muss man nen Banner schalten für umme dann druckt der auch mehr, ist ja klar und dann machen wir da was draus..... mal sehen obs jemand interessiert
    Aktionsseiten im Web und bei irgendwelchen Bannern und Foren bei anderen Vereinen kann ich auch schalten....... glaube nicht das es ne Bundesligamannschaft gibt die uns nicht helfen würde (sogar die KSC Fans haben Mitleid mit uns.....)