Opara gehört auch in die Top Ten.......
Den der Ball ist nicht sein Freund! Schätze mal der hat Probleme damit das dieser Rund ist.
Beiträge von sirius6
-
-
@Vicente2872
es gibt aber noch nen unterschied: bei uns schaffts schon 5 jahre keiner mehr auch nur normalform zu bringen, muss es doch irgendwo nen Grund geben, sicher ist nicht der Trainier oder das Umfeld Schuld, bei der Betreuung und Integration müssen die Jungs aber noch Ihre Hausaufgaben machen! -
ok aber den muss ich trotzdem bringen, der is Diskussionswürdig:
Auch Göbels Rede wird von vereinzelten Zwischenrufen unterbrochen, etwa nach seiner Bemerkung: "Ich bin überzeugt, dass wir mit einem Sieg im April in Augsburg aufgestiegen wären."
Quelle: http://www.der-betze-brennt.deDer hat doch nen Schaden? Und von Fussball????? Ne der soll ne Maschinenbaufirma, oder nen Dildoproduzenten als GF vertreten, das passt doch überhaupt nicht zusammen?!
-
RedShark
kopieren von anderen webseiten ist nich so angesagt, post doch einfach den Link!? Dann is allen geholfen und du musst nicht ständig posten.... -
Selbstvertrauen bringt den auch nicht weiter.....
Eventuell soll er(Opara) es doch mal mit Stabhochsprung, Turmspringen oder Hallenhalma versuchen.........
Fussball ist nicht sein Ding, den der Ball ist nicht sein Freund!Kadlec FCK
Zitat
Bin mal gespannt,ob er nach WEIHNACHTEN IMMER NOCH HIER IST ODER ob er Freitag seinen Wechsel bekannt geben wird. Wenn er Kohle bringt würde ich es befürworten. gebracht hat er bisher net viel. Sein bestes Spiel war gegen Gladbach.Kannst du bitte bitte endlich anfangen dich zu informieren oder zu lesen bevor du irgendeinen Käse schreibst?
Runström ist geliehen also bringt er erstmal kein Geld! Und er hat mehr gebracht wie dein unnötiges Forengespame(Darf man mal fragen wie alt du bist?!)Man sollte Runström auf jedenfall noch ne Chance geben wenn er es auch will, er ist bestimmt nicht das schlechteste da vorne was wir zu bieten haben!
-
Kadlec FCK
wenn zum Teufel meinst du mit aus der Oberliga?????(Meinst du eventuell Thorsten Bauer??? Der spielt Regionalliga, das ist kein grosser Unterschied zur 2. Bundesliga! Sonst könnten wir unsere Mannschaft ja auch gleich abmelden, besteht ja zu 90% aus RL bzw. OL Spielern. Bauer hat übrigens in den letzten 6 Jahren an die 100 Tore geschossen, wenn der im Strafraum an den Ball kommt, ist der so gut wie drin! Glaube aber kaum das wir ne Chance haben den zu bekommen......)
Und der andere heisst übrigens Christoph Werner..... und dabei ist garnix zu sehen oder zu vergleichen das ist n ganz junger Kerl erste Mal weg von zu hause, glaubst du der wird dann gleich ein neuer Ronaldo???
Er hat Talent, lass in reifen! Hätte man bei Jürgen Gjasula auch machen sollen das ist jetzt ne richtige Granata, ist an jedem 2. Tor von St Gallen beteiligt, Kapitän und Spielmacher..... wir haben Ihn verschenkt! -
Das Thema sollte eigentlich abgeschlossen sein muss abe rnochmal meinen Senf druff tun:
Mir ging es bei Kritik der Trainingslager nicht um die Kosten, wir fahren schon bald 10 Jahre durchs Mittelmeer, kann man nicht mal was
Kreativeres machen?! Eine Woche Survival Training für die Spieler fände ich ganz gut...... da hat man viel miteinander zu tun,
muss sich aufeinander verlassen können...... usw. Die Idee ist nicht von mir, gabs ja schon solche Trainingslager...... -
Jochen,
da hast du was falch gelesen.
Mit seinen Fähigkeiten würde er uns helfen, da Spielmacher und jetzt aktuell zum Kapitän ernannt.
Hab ich schon früher geschrieben das man den hat ziehen lassen war ein grosser Fehler!Aktuell ein echter 10er an 14 Toren bei 18 Spielen beteiligt, sehr präsent, 1,90 m gross..... was soll man dazu sagen, Miswirtschaft eben!
-
Ja, die Anzeige wurde nicht angenommen........ aber versucht wurde es damit aus meiner Sicht eindeutig.
-
Die einzige tatsächliche Erkenntnis die ich aus den Dokumenten gewonnen habe ist diese das es sehr wohl eine Selbstanzeige und nicht wie in verschiedenen Artikeln dargestellt wurde diese nicht stattfand..........
Also wurde man angelogen, und wie heisst es so schön???? Wer einmal.....