Teufel71
der beste Vorschlag der Woche!
Beiträge von sirius6
-
-
Laut Kicker kann Rekdal bei einer Niederlage am Montag seine Koffer packen.........
-
technorunner
für den Bereich Internet wurde dem Verein schon kompetente Unterstützung zugesagt, nicht nur von mir, diese Hilfsangebote wurden bekanntlich allesamt ausgeschlagen,
will sich ja jeder nur am FCK bereichern. Der Vertrag mit Sportfive läuft glaube ich aus?! Machen die nicht das ganze Handling/Abwicklung in der Vermarktung des Innenraums??
Das die zu teuer sind steht wohl fest, habe irgendwas von 9 Millionen sonstige Verwaltungskosten gelesen, da müssten di dann mit drin sein. -
die sind genauso glaubhaft wie die andere Seite, also genauso schlimm.....
-
die Bilder der Dokumente sehen meiner Meinung nach autentisch aus. Sieht aus wie wenn das ein Insiger von PWC wäre würde ich vermuten.
-
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Endloser Schrecken....
-
@kadlec-FCK
dann rate ich dir erstmal zu lesen und dich zu erkundigen.... -
Das gibt der grössten Skandal der Vereinsgeschichte morgen.
Und wenn das alles stimmt, könnte da ne Bombe platzen die als einer der grössten
Skandale in der deutschen Sportgeschichte eingeht! -
sieht plausibel aus, 100% muss es ja nicht stimmen, aber in diese Richtung gehen meine Gedanken auch.
Und warum das ganze?
Falls der FCK liquide ist, braucht er die eingebrachten Kredite zum Beispiel von Buchholz nicht mehr, eventuell
kann er durch diese Kapitaleinlage auf einem anderen Blatt steuerliche Vorteile erreichen die mit einer Kapitalanlage
im klassischen Stil nicht zu erreichen wäre. Göbel bucht und deckt das ganze, ist deshalb unantastbar und erhällt
Handgeld. Alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen, geht immer um Geld, die sind bestimmt nicht von
Bayern engagiert um uns endgültig auszuradieren. -
Ich stelle jetzt mal ein paar Vermutungen einfach so in den Raum.
1. Göbel weiss zuviel, Buchholz und einigen anderen ist daran gelegen das das unter Ihnen bleibt, deshalb wird der Vorstand auch nicht angegriffen.
2. Opa Buchholz möchte seine Kredite die er dem FCK gewährt hat auch weiterhin selbst kontrollieren.
3. Eventuell sind die Zinsen dieser Kredite Recht hoch.... man weiss es nicht.
4. Solange das Zwilichtige Umfeld bleibt wird es auch keine neuen Sponsoren geben.
5. Die neuen Spieler sollen mit einem neuen Kredit (Restbetrag aus der Schuldverschreibung) bezahlt werden, der Rest muss zumindest
auf dem Papier zur Deckung der Schulden herhalten.
6. wir sind fast fertig!