@Indischer Pfälzer
Danke das mir wenigstens einer Recht gibt..... ist ein trauriges Umfeld, obwohl doch eigentlich nur noch die besten Fans live dabei sein sollten, den Rest hat es ja schon vergrault.....
@Indischer Pfälzer
Danke das mir wenigstens einer Recht gibt..... ist ein trauriges Umfeld, obwohl doch eigentlich nur noch die besten Fans live dabei sein sollten, den Rest hat es ja schon vergrault.....
shit shit shit.........
ist ein Heimspiel für Jena jetzt..... nach dem Gesang zu urteilen.
Ich krieg mich nicht mehr ein.....
Wir, die Fans sind wirklich selbst schuld, spielen heute super und trotzdem wird dann wieder gepfiffen und das ganze Team verunsichert......
lol,
nachdem Sippel so zwei Granaten hällt. so ein Tor, schade, weiterkämpfen.
Beruhigt euch mal!
Fussball ist Entertainment, und davon kriegen wir doch heute wohl einiges geboten!
Mir gefällts und Runström hat halt grad scheisse am Schuh, das Team will im aber helfen und er wird schon wieder ausgepfiffen, ist doch scheisse.....
chancen nicht genutzt, dann wird man bestraft! Müsste schon 4 oder 5:0 stehen.........
Trotzdem, weiterkämpfen und siegen!
unser Spielmacher Simpson macht das Kopfballtor!
Und der arg gescholtene Müller bereitet super vor! Schön gemacht Sven, weiter so!
Wieso soll er keinen Cent mehr bekommen?
Er wurde beurlaubt und wenn er sich tatsächlich noch vor Ende des Vertrages einen Job sucht muss man um jeden Cent den man spart
dankbar sein, weshalb ich vermute das wir dann die Differenz zum neuen Gehalt zu tragen hätten.