Beiträge von sirius6

Zitat

Klar gerade weil Gladbach was mit Ziemer anfangen kann wenn er nochnicht mal unsere Amateure in die Regio schießen kann

kann er doch wahrscheinlich doch noch, trifft doch in jedem Spiel zuletzt und so weit weg sind die Amas nicht mehr, dürfen schon noch vom Aufstieg^träumen.
    Das mit Gladbach habe ich irgendwo gelesen.......

war auch schon gespeert und musste sogar bei unserem Fanbeauftragten antanzen das ich wieder freigegeben wurde.
    Trotzdem verstehe ich es bei Irish nicht, denn das ist alles immer nur Ironisch gedacht, wer sich da angegriffen fühlt hat nicht
    genug Grips in der Birne!

@ Westkurvenveteran
    wenn du Ihre Teflonnummer oder Email Adresse hast, gib Sie mir dann schicke/sage ich Ihr die Telefonnummer von Rossi damit Sie das klären kann.

noch was:
    Der würde mir auf alle Fälle besser gefallen wie die anderen beiden Transfergerüchte aus Köln und München!

@headstar
    es gibt Leute die können sich selbst schlecht verkaufen und spielen somit unter Wert.
    Es gab in RP einen Stürmer desen Name mir nicht auf die schnelle einfällt, der hat jedes Jahr mindestens 30 Tore in Verbandsliga, Landesliga, Oberliga, Regionalliga geschossen
    und bekam nie einen Profivertrag zusammen! Wenn du den hättest reden hören, oder gesehen hättest was der nach dem Spiel so wegschluckt hättest du dem auch keinen
    Vertrag gegeben, die Leistung auf dem Platz hätte einen aber umstimmen sollen/müssen! Schade für den Kerl, hätte sich nur mal ein Jahr zusammen reissen müssen!

Und du hast Recht Regionalliga zu 2. Bundesliga ist kein grosser Unterschied, zumindest nicht von Spiel, Stärke, Training ...... allerdings eine andere Atmosphäre, das ist der Haken dabei.
    Es sollte allerdings leichter sein wie aus der 2. belgischen Liga, der 1. tunesischen Liga oder sonstigen Exotenliga, siehe unseren neuen 19 jährigen, der spielt ja eigentlich Oberliga und ist sofort ne
    Verstärkung.

Wo spielte damals Harry Koch? Greuther Fürth Verbandsliga und schlug direkt in der Bundesliga ein!