Beiträge von sirius6

@Doc

deine Erfahrungen kann ich teilen, ich habe dem FCK kostenlos die Überarbeitung der Homepage angeboten, zusammen mit 2 anderen FCK Anhängern wäre das in der freien Wirtschaft ein Volumen um die 20000 €, natürlich bekam auch ich erstmal keine Antwort, habe dann Stunk gemacht und durfte mich mit einigen Leuten (leider nicht die richtigen Ansprechpartner) treffen und rausgekommen ist bis heute nichts. In regelmässigen Abständen erneuere ich mein Angebot, allerdings: Wer Hilfe braucht nimmt die selten an... ;)

Das Stadion wird ja jeden Tag teurer, hab mal was gelesen von 3,6 Millionen Gesamtkosten, Unterhalt kann ja nicht fast genauso teuer sein wie die Kaltmiete, da müsste ich dann zu hause auch 1800 € Miete kalkulieren wenn das so wäre.....

22-9 sind 13 spekulativ habe ich dann 14 mal so geschrieben, aber 22 Millionen Gesamtetat ist schon nicht schlecht! Wer hat mehr zur Verfügung in Liga 2??
    Mainz(30), Gladbach(32), Aachen(24), Köln(30+) .... das wars dann aber schon, der Rest muss noch mehr sparen als wir, und 8 Millionen für den Verwaltungsapparat ist immer noch ne hübsche Stange Geld oder nicht?

dann schau dir mal die Mainzer Aufstellung an:
    Wetklo - Hoogland, Subotic, B. Svensson, Demirtas - Karhan, Gunkel, Pekovic, Feulner - Ruman, Borja

ist da irgendein Topstar dabei???? Auf dem Papier hätte ich vor der Saison gesagt unsere Mannschaft wäre stärker wie das da, aber dem ist nicht so .... mit Witzen reissen alleine ists als Trainer eben nicht getan.