Rekdal kann von mir aus bleiben, meine Kritik richtet sich nach wie vor an den Vorstand, nicht an den Trainer, nach gestern muss ich Ihm objektiv gute Arbeit unterstellen, das ist nicht selbstverständlich das eine am Boden liegende Mannschaft noch mal kommt!
Beiträge von sirius6
-
-
Hi,
ich war auch live dabei, mitten bei den OFClern auf nem Sitzplatz, waren aber alles nette friedliche Jungs, die waren erstaunt das der FCK so gut mithalten kann, hatten die diese Saison noch keinen Gast!
Hier hat einer was geschrieben von der OFC hätte das Spiel gemacht und Sonntag gegen Osnabrück wäre es wieder umgekehrt, nein, der OFC hat so gespielt wie bei uns zu hause, hat sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert, was ja auch in Halbzeit 1 fast geklappt hätte.
Schade war das man ab der ca 70 Minute das Spiel wieder aus der Hand gab, den eigentlich hatte man den OFC im Sack nur leider konnte den keiner zumachen.
Positiv: Müller, Simpson, Bernier, Jendrisek, Flo
Negativ: Beda(wie immer), Runström (hat den jemand gesehen????)
Standards waren auch wieder mal unterste Schublade, da muss mehr gehen.Fazit: weiterhin dasselbe, mit ach und Krach in die Winterpause retten um dann die letzten Finanziellen Mittel für einen richtigen Stürmer aufzubringen.
-
du hast mich in einem anderen Thread zusammengestaucht weil ich es mir erlaubt habe die Arbeit eines anderen Vorstandsmitglieds zu kritisieren, dann lies mal hier:
Zitat
Des Weiteren führte er an, dass zusätzliche Anstrengungen gemacht werden, etwa die fast ausgebuchte Hospitality-Ebene im Medienturm (Anm. d. Red.: Nach Informationen von „Der Betze brennt“ wurden die meisten Plätze in dieser Ebene allerdings durch Umplatzierungen von bisherigen VIP-Gästen vergeben, es wurden also kaum zusätzliche Plätze verkauft).
Qeulle des Zitats:http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3135dann hatte ich mit meiner Enschätzung wohl doch Recht!
-
Mist, das Interview habe ich verpasst.
Trotzdem der Vorstand lügt, die interessiert brennend was im Forum passiert, das kann ich euch versichern! Allerdings wäre es denen lieber es würden hier nur Lobeshymnen auf Vorstand und Verein zu finden sein! -
@betze1963
ne du, mit Sicherheit nicht, das wurde übrigens schon vor fast 2 Jahren schon mal gefragt -
@tarantino
keine sorge montags sind wir noch sozialer als ihr, noch nie gewonnen an nem montag, ausserdem habt ihr noch garnicht gesehen wie schwach wir sind, das war letzte Woche sogar für die freiburg anhänger erschütternd! haben uns unterwegs dann bemitleidet..... Ihr könnt euch euer Mitleid aber in den Allerwertesten stecken, sonst krieg ich Montag in Offenbach endgültig nen Aggress. -
ausführlich, Fehlerfrei und leider die unverblümte Wahrheit!
Schade um den FCK, viel Spass auf der "Abschiedstour"! -
ausserdem ist Josh Simpson ein sehr sympathischer gute Laune Mensch! Hat mir mal VIP Tickets geschenkt, das vergesse ich nicht so schnell!
-
Die Frage die sich dabei ausserdem stellt, mit welcher Mannschaft????
Von der 1. wird kaum einer in Liga 3 spielen und die 2. ist selbst für die 4. Liga zu schwach...... abmelden ist die bessere alternative als sich weiterhin lächerlich zu machen. -
@brettinho
100% agree.... da gabs letztes Jahr noch so nen Verein der das probierte, das war der HSV, irgendwann war er dann allerdings nicht mehr tragbar, der arme Doll, dasselbe Schicksal wird er auch in Dortmund erleiden.Sforza kann erst ein Thema werden wenn der Vorstand weg ist, anders ist da nix machbar, Forderungen von Ihm sind hoch, einen Vorstandsposten will er auch, aber bevor Rekdal da war, war er schon meine Traumbesetzung als Trainer, schade das es nicht geklappt hat!