Rekdal hats bisher nie auf Anhieb geschafft, warum denn bei Chaos FCK?????
Das braucht Zeit, eher noch die Transferverantwortlichen chassen(Daham???) aber Rekdal mit Sicherheit nicht!
Beiträge von sirius6
-
-
@reddevil3
welche treuen Fans????
Heute gabs ne Wand auf Pfeifkonzert,@ice
ja, die erfolgsverwöhnze Masse hat es immer noch nicht kappiert!LEIDER
-
jo geil.... dann aber besser Punktabzug als Geldstrafe, die können wir uns nich leisten!
-
@Ronnie H.
nein, der wurde weder von Schjönberg noch von Rekdal aussortiert, er hatte sich bereits im März selbst aussortiert nachdem wolf in nicht mehr wollte und unter der Hand nach nem anderen Verein gesucht hat.... es gibt eben Spielregeln an die sich auch ein Daham halten muss ansonsten braucht man gar keinen Verein mehr stellen.
-
so da ich kein Lust habe auf einzelnen Threads rumzuhacken mach ich mal ne Bestandsaufnahme aus MEINER SICHT:
FCK: KEIN GELD!
FANS: ZUM GROSSTEIL SCHEISSE!Mannschaft:
Abwehr, da scheint der Chef seinen Laden nicht im Griff zu haben, hoffe Diarra und Ouattara werden bald fit, das ich diesen Typ nicht mehrz ertragen muss!
Mittelfeld: wo ist Bello????? was ist mit Reinert los??? Zentral??? Hatten wir wohl kein Geld für einen Spieler??
Sturm: Jendrisek: war zu teuer, hätte man besser Daham behalten, aber auf mich hat keiner gehört. Ziemer: zu dick, wenig Talent(dann arbeite wenigstens!). Opara..... sorry das ist kein Fussballer. Stachnik das wird mal ein guter, müssen Geduld haben mit dem Jungen!
Bin fro wenn Runström wieder fit ist(Tipp: Dr. med. Anil Jain, ist ein echter Wunderheiler bei eingeklemmtem Nerv)
Bohl.... war heute übermotiviert, sorry, aber das solltest du besser können!
Aussen: TOTE HOSE!Trainer: richtig so, kein Alibi für die Mannschaft! Kondition hat sie aber ansonsten fehlts an allen Ecken und Enden!
TIPP: Beda ist ein Spieler wie jeder andere auch, lass den draussen! -
-
RedShark
ich kenne dich ja schon vom sehen das du schnell das UFER wechselst, hätte ich nicht gedacht.... bezahlst du dann Rekdals Gehalt weiter.... denk einfach mal nach bevor noch mehr sch.... kommt. Er hat keine Grenze übertreten habs eben nochmal angeschaut, nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und benennt die Probleme wo Sie sind! Er hat keine Transfers zu verantworten, wenn dann ist es Schjönberg......egal ich bin nächste Woche in Freiburg! Da sind wenigstens nur richtige Fans nicht wie hier im Forum, den unterwegs beim gehen oder im Bus habe ich auch nicht so ne Scheisse gehört!
-
@paelzermad
doch das behaupte ich, Wolf hat mit Geld um sich geschmissen das der Verein nichtmal hatte, das müssen die beiden nun ausbaden! (ICH BIN EIN INSIDER!)@Kjetil
Sags einfach wie es ist und nimm kein Blatt vor den Mund, Luschen in Schutz nehmen hat noch nie was gebracht und fahr mit der Sense richtig durch so wie bei deinen anderen Stationen auch, ansonsten haben wir keine Chance mehr. -
ne nächste woche wirds einfacher, Freiburg muss selbst was tun, Paderborn hat nix, aber auch garnix gemacht, die waren komplett fertig.
-
ich fahre selbst weit aber heute habe ich weder was an Mannschaft noch am Trainer auszupfeifen, das ist so wie es ist kein Geld und keine Qualität, also gehts nur mit kontinuität, Geduld und Kollektiv, wer das nicht kapiert soll zu hause bleiben!