Beiträge von sirius6

betzebub67
    bleib mal bitte realistisch!
    Der FCK so gut wie BANKROTT! Eintrittskarten reichen nicht mal aus um die Stadionmiete zu bezahlen!
    Bei den Transfers wurde richtig gehandelt,
    Halfar nicht in Form, spielt deshalb auch nicht in Bielefeld, und für so einen 900 000 Euro ist KEIN schlechter Preis!
    Macho wollte gehen nachdem er nicht mehr Nummer 1 ist.
    Hajnal und Meissner unrealisitisch zu halten.
    Daham mit der Mannschaftskasse durchgebrannt, musste also weg, am besten ökonomisch.
    was also willst du bitte schön?????????
    Wenns nicht reicht für Liga 2 dann wars das halt, kann die Führung leider auch nix dran ändern, den ohne Moos nix los!

RedShark
    von dir hätte ich aber mehr Insiderwissen erwartet!

ich tippe auf ne satte 4:0 Packung...... oh gott ich bin ja live dabei und darfs dann erleben..
    ne im Ernst, ich glaube wir haben ne Chance, den das Spiel beginnt in der ersten Minute, Freiburg muss selbst was zeigen, gutes Omen bei 60 verloren dann gewinnen wir dieses Jahr in Freiburg.

einen offensiven Mittelfeldspieler der lenkt und denkt, am besten 2 davon wenn mal einer ausfällt, ja die werden so gesucht das man keinen an den Betze locken konnte, traurig aber die Wahrheit, würden dann eher nach Hoffenheim gehen, da ist mehr zu verdienen. Man musste zu sehen wenigstens einen der wichtigen Spieler zu ersetzen und in dem Fall ist Hansen für mich der Meissner Ersatz und dabei spielt es keine Rolle ob da DM OM ZM draufsteht wenn einer die Sache in die Hand nehmen kann kanns auch ein RM sein von mir aus.... Sforza war auch DM und brachte die Kreativabteilung in Schwung. wartets doch einfach mal ab und vertraut Rekdal zumindest bis zur JHV, da kommen dann eh die Zahlen auf den Tisch dann wisst Ihr wie es wirklich steht.

Was soll sich den ändern wenn man seinen Unmut loslässt????
    Kapiers einfach, Wolf Wirtschaftliches handeln hat uns noch eine Stufe weiterruntergedrückt und ja seine Fussballphilosphie war grauenhaft, allerdings war s in den ersten paar Spielen recht gut. Seine Transfers haben bis auf Ouattara und mit Abstrichen Simpson alle gefloppt, Daham darf man nicht vergessen, der ist aber mit der Mannschaftskasse duurchgebrannt.....
    Nun äussern wir unseren Unmut, kommen alle nicht mehr ins Stadion, halten grade so die Klasse und bekommen dann wegen Insolvenz keine Spielerlaubnis mehr. Wenn du keinen Sponsor im Keller versteckt hast lass es einfach sein, denn uns kann nur tüchtige Arbeit und etwas Glück wieder auf die Beine helfen, Trainer entlassen bringt nix, für so wenig wie Rekdal bekommt würden wir danach noch nicht mal den Winnie Schäfer bekommen, geschweige der würde sich sowas antun ...... Ruhe, ehrliche Arbeit und dann ein Stück vom Glück, dann kommen wir vielleicht wieder zurück, aber die Zeit der Forderungen ist vorbei, versuch einfach mal nem nackten Mann in die Tasche zu langen..... Ist nix mehr da, keinerlei passiva weder Stadion noch sonst was, jeder andere 2. Ligist hat bessere Perspektiven, Namen aus der Vergangenheit zählen nix mehr, die bezahlen die Stadionmiete von 3,6 Millionen auch nicht

4 1. FC Kaiserslautern 7 4 1 2 12:8 4 13

7 Sp. SC Freiburg 7 0 5 2 7:11 -4 5

Freiburg hatte in der Vorrunde furchtbare Leistungen geboten und nun die berechtigte Frage, wie sah es am Ende aus??? Sind die Freiburger Mittel bessere als unsere??? Ich sehe sogar die Niederlage gegen 60 als gutes Omen, die haben wir ansonsten immer geputzt und wo stehen wir jetzt????

Kämpfen, Glauben, Siegen.

wo den?
    In Tunesien hatte er im Afrika Cup 6 Tore, allerdings in 2 Spielen!
    Ansonsten in der Liga auch nicht viel los, kurz vor und nach bekanntwerden seiner Verpflichtung hat er 3 Buden gemacht und da sah die Abwehr dermassen schlecht aus(wie unsere in etwa) da hätte ich ein Tor gemacht.