herby
bei Ballack und Klose wusste ich das, das beide Stars werden.
Trotzdem muss ich dir Recht geben, jeder ist ersetzlich! Vor allem ein Hajnal der Rückrunde, für den könnte ich mich auf den Platz stellen und vorher 10 Bier trinken, da würdest du keinen Unterschied feststellen!
Mir geht der ewige Pessimismus gegen den Strich! Endlich machen die das was Sie schon 10 Jahre ankündigen, nämlich Kompromisslos auf die Jugend setzen und das Gemotze geht grad weiter! Versteh ich nicht, ist mir einfach zu hoch!
Ich war auch erst enttäucht, vor allem das nicht Sforza Trainer wurde, geb ich ja zu! Aber mitlerweile denke ich das wir das erste Mal den richtigen Trainer seit Otto Rehagel haben! Ich trau dem nicht zu das der s versaut! Houdini schaffts immer!
Beiträge von sirius6
-
-
so ein Quatsch von Konzok, was wird der kommen? Der verdient in Hamburg auf der Tribüne das doppelte wie in Lautern als Stammspieler, schön blöd müsste der sein!
-
Zitat
denn Rekdal mag ja meinetwegen ein guter Trainer sein (kann ihn noch nicht einschätzen), aber ein Huddini ist er nicht!
komisch das du ausgerechnet auf Houdini kommst, denn das ist Rekdals Spitzname in Norwegen und Belgien, er hat den Ruf aus Dreck Gold zu machen..... bei uns hat er aber besseres Material als Dreck noch dazu!
Ich halte viel von Ihm, obs um den Aufstieg geht enthalte ich mich momentan, ich will erstmal sehen das ein unabhängiges System installiert wird mit dem man was aufbauen kann und was ich bisher sehe stimmt mich sehr sehr positiv! So bekommt der FCK einen Ruf als Nachwuchsschule, in der dieser auch spielt und nicht nur von der Bank aus dabei ist, ich kann mir jetzt schon vorstellen das sich die Talente Deutschlands in ner Schlange vorm Betze präsentieren!
-
Hallo???? Speyerer ja genau du.... schon wieder so ein Vorverurteiler!
Kennst du seine Geschichte eigentlich? Hatte nen gültigen Kontrakt mit Olymiakos Piräus, allerdings hatten die einen Ausländer zuviel und mussten Ihn irgendwohin abschieben, die Wahl fiel dann auf Braunschweig, ohne Deutsch und Englishkenntnisse musste sich der Junge dort ohne Familie wie in der Wildnis ausgesetzt gefühlt haben!
Er wills aber schaffen in Europa, spricht ein paar Brocken deutsch und versteht schon das wichtigste, nebenbei lernt er jetzt noch English.
Soweit ich weiss wird er auch nächste Woche mittrainieren und wenn der Trainer Ihn gut findet dann lasse ich nichts über den kommen.
-
Ich glaub auch das Dahm, falls er tatsächlich Oberliga spielt, gut ist für mindestens 20-25 Tore, der ist doch in der OL der King, alles andere wäre eine Farce!
-
@uffembetze
ich auch! Man sollte Rekdal vertrauen, das bisherige Konzept hat für mich Hand und Fuß, ich hoffe das Umfeld machts nicht kaputt! -
ne in die Kategorie gehört er nicht, ist ein Mittelfeldspieler, etwas kleiner (170??) , technisch beschlagen aber bisher nicht robust genug. Schiesst schöne Freistösse und ist wohl ein Perspektivspieler da erst 21 Jahre alt.
Erinnert Ihr euch noch an Ratinho? Das konnte damals auch keiner verstehen warum wir den geholt haben, als er mit Buck zusammen unsere Schoki Seite bildete kannte Ihn dann aber ganz Deutschland.
@WhiteShark
Rekdal arbeitet auch mit älteren und alten Spielern zusammen, wenn die s bringen! -
Ricken könnte ich mir gut vorstellen, wird allerdings NICHT ins Gehaltsgefüge passen, realistich betrachtet! Für 30000 € im Monat wird da nix zu machen zu sein, egal wie seine Leistungen in den letzten 3 Jahren ausgesehen haben, hat er doch noch seinen Preis. Hat bestimmt in Dortmund zwischen 100 000 und 200 000 € pro Monat verdient, dann kann man so tief einfach nicht mehr runter.
-
ach was, da kommt keiner mehr und das ist gut so!
Besser alle denken der FCK ist arm anstatt alle kommen und wollen was!
2. Wenn alle sehen das man beim FCK sogar in der A Jugend ne Chance hat ins 1. Team zu kommen dann werden wir in den nächsten Jahren immer genug Nachwuchskicker bekommen! Zu uns kommt keiner mehr mit Namen, denke das ist vorbei, min. die nächsten 2 Jahre. -
Bin für Bugera, schätze der wird weitermachen wo er in Duisburg aufgehört hat. Wenns aber Müller werden würde, würds mich auch weder wundern noch stören.