Beiträge von sirius6

@kp78
    machs doch wahr und fahr nach Bayern, wenn dir das Herz nicht bluten würde hättest du nicht so eine Granate losgelassen.

spielt doch keine Rolle ob wir auf seiner Stammposition keine Probleme haben..... deiner Meinung nach, meine sieht schon etwas anders aus!

Wenns wirklich machbar wäre geb ich nen Fuffi dazu und fahr Ihn nen halbes Jahr ins Training, spring als Babysitter für seine Kinder ein, mache den Abwasch und bringe den Müll raus!

Silvio Meissner, gerne immer wieder!!!

@Rossi

Zitat

Ehrlich gesagt kann ich die diffamierende Kritik hier absolut nicht nachvollziehen. Hier gibt es billige Stammtischparolen, völlig inhaltslos, absolut realitätsfrem und ohne jegliches Hintergrundwissen. Einige Aussagen hier basieren auf Unwahrheiten und Vermutungen. Eine intensive Beschäftigung mit solchen Inhalten werden wir einstellen, dies ist reine Zeitverschwendung.

sorry, aber damit disqualifizierst du dich wieder mal. Ich für meinen Teil leite das Internationale Marketing eines Konzerns mit, der weit über dem Umsatz des FCK liegt. Da ich diese Position begleite gehe ich mal davon aus das ich weiss von was ich spreche.

@Rossi

ich unterstütze die Massnahme voll und ganz!
    1.) sollte man den Jungen Spieler schützen, wenn man Ihn nicht halten wollte hätte man Ihn ja direkt freigestellt!
    2.) Nichts in die Öffentlichkeit tragen bringt die wenigsten Spekulationen und/oder Verleumdungen, je weniger desto besser!
    3.) Klares Zeichen : Disziplin ist das A und O wer nicht mitzieht spielt in der OL oder kann gehen.... Waren das nicht Rekdals Worte zum Amtsantritt?

der kommt eh nicht, war auch noch nicht im Gespräch, wenn st.pauli das finanziell nicht schafft, werden wir es auch nicht können!

der thread ist sehr interessant und dieses Thema wird hier bei uns auch schon ca. 2 Jahre diskutiert, auf gut gemeinte Angebote von Seiten der Fans wird auch nicht eingegangen, genauso auch auf den Rest der Diskussion nicht. Obligatorisch zitiere ich folgenden Beitrag den ich voll und ganz unterstütze:

wir haben dem FCK zum Beispiel eine Barrierefreie Page im Stile von fckr.de Angeboten (skippy(fckr.de) meiner Einer(gestandener webEntwickler) und 2 Hilfskräfte) dieses wurde nicht mal dankend abgelehnt sondern einfach ignoriert. Gudrun hat das Forum für Umme moderiert und sich für einen kleinen Betrag Vollzeit als Fanbetreuung Angeboten usw. alles im Prinzip: PERLEN VOR DIE SÄUE, stattdessen wird Geld für unfähige Marketingfuzzis die das nicht mal von der Pike auf gelernt haben verblasen, Geld in einen inkonsistenten Webauftritt investiert(Wieviele verschiedene Designs wollen die noch ins Rennen schmeissen?????) und für tatsächlich Massnahmen wie Tickets egal für welches Spiel bei einem Freundschaftsspiel wird NIE Angeboten, stattdessen kostet dann ein Freundschaftsspiel gegen den VFB nen Euro weniger als ein Ligaspiel. Leute das kann doch nicht sein??? Wird Zeit das wieder eine Mitgliedsversammlung gibt wo man sich lautstark über diese Zustände beschweren kann! VIP Bereich wurde jetzt vergrössert??? War mir nicht so bewusst das der FCK der Verein für die Schicki Micki Gesellschaft der Pfalz ist.....??? Hab ich wohl verschlafen.

technorunner
    sehe ich auch so, und das ist auch gut so das konditionell nachgelegt wird.
    Die Mannschaft hatte letztes Jahr extrem wenig Luft, extrem wenig Disziplin und extrem wenig Zusammenhalt... ich mach mir momentan keine Sorgen, Luft für 90 Minuten werden Sie auf alle Fälle haben und Disziplin ist für Rekdal das a und o. Mit 1-2 tatsächlichen Verstärkungen gehören wir dazu, die anderen Mannschaften habe ich grade nochmal durchgeklickt, da ist Gladbach nominell besser und gibt uns ne gute Standortbestimmung am ersten Spieltag, ansonsten ist keine Mannschaft dabei die personell wesentlich stärker einzuschätzen ist.

da is was faul, das wurde seit gestern schon wieder geändert......
    vielleicht sind Sie draufgekommen das wir ohne Geld eh keinen Stürmer finden und geben ihm noch ne Chance wenn er sich reinhängt?! Wer weiss, alles ist möglich

Hab so eine Ahnung das bei uns eine Art Ajax Amsterdam System integriert wird, mit 4-3-3 und immer genug Nachwuchs, die kratzt das nicht ob die Hällfte oder noch mehr weggekauft werden, stehen ja genug parat! Das reicht nicht zur Topklasse, aber man ist Nahe dran am Geschehen und manchmal gibts sogar ne Überraschung! Wegen Geld ist s nicht bei denen.