Beiträge von sirius6

Schade
    dachte eigentlich der hätte nen Arsch in der Hose, das er sich allerdings den Kader zusammenstellen lässt und sich nicht alle auch die OL Mannschaft mit Daham und Christoph Werner z.B. anschaut, lässt mich vermuten das er auch nur einer ist der wieder mal mit dem Strom schwimmt. Sehr viel Macht scheint er allerdings nicht zugesprochen bekommen zu haben.........

Das wäre zu einfach wenn das funktionieren würde, wenn man pro Jahr 2 junge Spieler mit Perspektive verpflichtet ist s schon glücklich. Allerdings darf man die dann auch nicht vergraulen. Zum Denkanstoss, heute spielt der FCK in Bernbach, der Grund Christoph Werner, der ist allerdings sehr wahrscheinlich nicht dabei, spielt ja wieder OL...... leider.

schätze es werden nicht mehr als 8000-12000 über den Ladentisch gehen, leider! Ist eine logische Konsequenz, für Unterhaltung bezahlt man gerne, was wir letztes Jahr geboten bekamen, da hätte man ein Verfahren wegen Schmerzensgeld mit sehr hoher wahrscheinlichkeit gewonnen!

Wenn die Mannschaft besser spielt und sich voll rein hängt, wenns mit dem Trainer passt und noch das ein oder andere Quentchen Glück wieder zurückkommt, werden auch wieder mehr Zuschauer kommen.

Allerdings heisst weniger Zuschauer nicht weniger Forderungen, ich habe mir ein paar Interviews einiger Fans beim Trainingsauftakt angesehen, es wird nach wie vor der Aufstieg gefordert, welche Mannschaft da auf dem Platz rumrannte hat allerdings niemand genau interessiert.

@kp78

du sprichst den Fans aber eine Menge Macht zu wenn wir daran Schuld sind am Niedergang des FCK.

Ich sehe das allerdings garnicht so, Schuld daran sind immer wieder Leute die sich nur die eigenen Taschen voll machen anstatt auch mal was in den Verein reinzuhängen (bei Bayern gibts sowas zum Beispiel nicht, die machen die Arbeit so gut wie alle Ehrenhalber(ausser Trainer) zumindest im Management. Und wenns Eng wird schmeissen die auch n paar Millionen in den Pott damits wieder besser wird.)

Den Niedergang verschulden viele, aber wir hatten auch ein bisschen Pech, zum Beispiel hätte mans auch mal in die Gruppenphase der Champions League schaffen sollen/müssen um auf so hohem finanziellen Niveau weiterarbeiten zu können.

Das Stadion ist mit ein Grund, da sind wir Fans tatsächlich mit Schuld, hätten uns mehr dagegen wehren müssen. Aber die Einzelpersonen wie Friedrich, Jäggi und zu letzt Wolf haben uns mehr gekostet!

Whiteshark
    @wie pleite sind wir wirklich?

Da solltest du dir dann mal wirklich Gedanken drüber machen ;)

Meine Vermutung wird schon stimmen, WW hat die Hälfte des Budgets was für die nächste Saison gedacht war bereits in der Winterpause verheizt, wenn wir aufgestiegen wären, wäre Ihm da niemand böse gewesen, so muss sich allerdings Kjetil mit diesen Fakten rumärgern.

Wir haben auch nicht definierte Auflagen zu erfüllen, gehe mal davon aus:
    Personalkosten senken, was angesichts 34 Spieler in der letzten Saison nicht verwundert und Transfererlöse im Plus. Eventuell ist im Tausch Hajnal Jendrisek ein kleiner Betrag hängen geblieben, den müssen wir allerdings durch diese Auflagen auf dem Konto stehen lassen.

Nur Vermutungen natürlich.

Wann kann man eigentlich wieder Tageskarten bestellen? Der Shop mit der Stadionauswahl ist ja leider deaktiviert?! Und Auswärtskarten hätte ich auch gerne?! Geht das einfach per Mail als Anfrage... ?????

ne heutzugate ist da nichts zu machen, wenn man mal wieder im Internationalen Geschäft landen sollte und sich dort 2-3 Jahre festsetzt wirds sicherlich ein Thema werden, ansonsten unfinanzierbar.

Das hätte er wahrscheinlich nicht gedacht bei diesem Tradiditionsverein, er nimmt aber die Herausforderung an und motzt nicht schon über fehlende Mittel bevor ein Ball getreten wurde, wie sein Vorgänger, das gefällt mir sehr gut!

Schade das sein Vorgänger quasi die Hälfte der Mittel der nächsten 2.Ligarunde verbraten hat ohne wirklich eine einzige gute Investition zu tätigen, den das ist der Hacken an der Geschichte! Man hat sich gestreckt um den Aufstieg doch noch zu schaffen, hat leider nicht geklappt, nun geht man direkt mit defizit in die Saison....... Rekdal wirds schon richten, alles andere will ich nicht mehr hören und/oder glauben.

bei Daham muss eindeutig was vorgefallen sein, darüber schweigt sich eben die Vereinsführung aus, man muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit breit treten, ausserdem haben beide für unsere Verhältnisse gut dotierte Verträge, vielleicht sind wir ja so in den roten Zahlen das wir uns die eben nicht leisten können ??? Wer weiss, wir müssen ja noch irgendwelche Lizenzbedingungen erfüllen soweit ich mich erinnern kann, wird das erst im Winter geprüft.