Beiträge von sirius6

loool
    das Geld aus dem Sanogo Transfer war schon weg bevor es bei uns auf dem Konto war, im Gegenteil wir hätten im Winter nichtmal diese 3 Spieler verpflichten können ohne das der FCK stille Mäzen angesprochen hätte.

Seht es einfach ein wir müssen auf die Jugend bauen, den Geld ist keins da wir müssen sogar noch Auflagen aus Transfererlösen erfüllen die wir bis jetzt nicht schaffen, deshalb hat man Lexa und Daham auf den Markt geschmissen.

Trotzdem ich schaue Hoffnungsvoll in Richtung neue Saison da dies der einzige sinnvolle Weg ist, schlanker Kader und die Jugend fördern, auf gehts FCK!

Jetzt wartets doch einfach mal ab was noch passiert,
    selbst Herthas neuer Trainer hat sich rausgenommen erstmal den Kader zu begutachten und hat dafür den wechsel von ALEX platzen lassen.....

Westkurvenveteran,

ja, er reisst gegen grosse Mannschaften nichts mehr, deshalb war sein Wechsel ja auch richtig, weg von den grossen Bremern in der Champions League in die Provinz und UEFA Cup....

wenns nach mir geht braucht er seine Karriere nicht bei uns beenden, solche käuflichen Typen sind auch wenn ichs bei 2 Millionen mehr oder so verstehen kann unsympatisch.

Denke aber denoch das Bayern vorne weg marschieren wird nächste Saison,
    den Geld schiesst bekanntlich doch Tore.

Und? Ich denke Beda ist gezwungen nächste Saison bessere Leistungen zu bringen, sonst wird er auch nicht höher spielen oder mehr verdienen wenn er sogar Ablösefrei wechseln kann! Richtige Entscheidung, aber den Kapitän würde ich Ihm trotzdem aberkennen, das ist er nähmlich nie gewesen.

Hi,

bin selbst im Marketing tätig und sehe das genauso wie Pusteblume, Marketing ist in Lautern ein Fremdwort, gibts manchen Drittligisten der das besser kann/macht! Hier besteht sehr viel Nachholbedarf und Chancen lässt man viele verstreichen, vielleicht sollte man mal wirklich überdenken ob man immer mit den richtigen Leuten zusammen arbeitet und dementsprechend handeln!

Meine Firma geniesst keinen Bekanntheitsgrad wie der FCK ausser für Branchen kenner trotzdem ist unser Budget sehr üpig und wir setzen das sinnvoll selbst in Internationalen Massstäben ein, was ich beim FCK sehe ist damit nicht zu vergleichen und ich denke hier ist sehr viel mehr möglich!

Vielleicht sollte ich mich doch mal bewerben, obwohl.... ich glaube das könnte wieder an den Transfermodalitäten scheitern, dabei würde ich mein Gehalt durch Massnahmen im web wahrscheinlich selbst refinanzieren, so wars zumindest in jeder Firma bisher in der ich einen solchen Posten begleitet habe!

technorunner

Zitat

Ich hab so das Gefühl, das der Opara in der kommenden Runde so richtig zeigen wird, was er drauf hat !

woher nimmst du hierbei die Hoffnung??? Kenn ich ja garnicht von dir!
    Von mir kriegt er ne Chance(auch wenn ich immer noch skeptisch bin), wenn er im Training besser ist als Ziemer und/oder Jendrisek muss er natürlich spielen, Rekdal wirds schon rausfinden wer zusammen passt.

Samsonite
    totaly agree! gebt dem Kader endlich ne Chance!

BennyH
    man plant mit Reinert, Bohl und Demai auf rechts da wäre Lexa die vierte Alternative dafür ist er zu teuer und würde zwangsläufig Unruhe reinbringen.
    Selbe ist bei Daham.

Ich bin GLÜCKLICH das man bedingungslos mit den Jungen plant, besser als wieder 18 durchschnittliche Kicker verpflichten.

Wenn wir nicht gleich von Anfang an unten drin stehn ist mit der Mannschaft alles möglich und wenns 2 Jahre dauert ist mir s auch egal denn wenn Sie spielen werden die Jungen auch noch ein Jahr länger da bleiben.

Hi,

versteht ihr das nicht? Lexa wurde als Stammkraft für diese Seite verpflichtet nun plant man mit Reinert und als Backup ist Lexa schlicht und ergreifend zu teuer.... ähnlich siehts bei Daham aus, im Sturm plant man mit Jendrisek, Ziemer und uuuurgh Opara, eventuell noch Mister X, auch hier ist Daham als 3. oder vierter Mann zu teuer.

Zu teuer heisst auch nicht unbedingt können wir uns nicht leisten, aber das würde Unruhe reinbringen wenn jemand der auf der Bank sitzt mehr verdient als alle beim Stammpersonal! (Ausnahme ist Macho, dieser wird am besten verdienen, nimmt aber auch seine Führungsrolle Ernst!)

Wie würdet Ihr das sehen wenn Ihr 10 Stunden am Tag am Anschlag arbeitet und der faule Kumpel vom Chef das doppelte verdient für die Hälfte der Leistung? Wohl auch nicht anders!