Beiträge von sirius6

Muss meine Meinung Gottseidank revidieren: Top Arbeit, die Aufbruchstimmung ist da, jetzt gibts 6 Karten gegen H96.
    Hätte ich nicht gedacht das solche Transfers noch gehen, habe mich absolut getäuscht, Führung macht klasse arbeit!

wirst du aber leider ertragen müssen, Hannover hat genau denselben stiefel gespielt ohne dafür das richtige material zu besitzen

chris??? Das war doch der täääät det det spuck flenn spuck ins micro ...... schreien parolen nicht mal richtig reden, in rage durchdrehn?? Ja den chris kennen jetzt sicher alle ...... obs das gebraucht hätte für das ergebnis? ich glaube nein, wäre auch ohne genauso ausgefallen, bist trotzdem ein guter kerl und fck fan mit leib und seele ....... reicht für mich

unter KR schön anzusehen???? Wo warst du? warum sind wohl 10.000 Fans nicht mehr gekommen, trotz 54 Punkte die nie zum Aufstieg reichen???? Weil es eine Quallvolle Pein war sich so einen Augenkrebs Fussball anzuschauen! Im übrigen: er wird das doppelte kosten wie Rehm oder Härtel, auch wenn Ihr es nicht glaubt, Große Schwätzer = Großes Gehalt, ist auch im Vertrieb so

mit Rehm oder Härtel ... oder auch Mister X wäre ich zufrieden gewesen, jetzt haben wir einen Selbstdarsteller der super schwätzen kann, keine Jungen entwickelt und nur ein festgefahrenes Spielsystem hat .... auch wenn er anders verlautet, ich glaube ihm nicht das er an seiner super idee festhällt. Ihr werdet es sehen wenn 2-3 seiner Spezis installiert werden die noch so schlecht spielen aber trotzdem immer bleiben, der Ballbesitz Kack in den Fordergrund gestellt wird.

was nützen 80% Ballbesitz und 75 gewonnene Zweikämpfe wenn der Gegner 2 Schlüsselentscheidungen hat und 2 Tore macht, nichts, garnichts.

Darmstadt Fussball wäre das richtige für Lautern im Moment bis man sich bessere Spieler leisten kann ...

schaut einfach auf seine Statistik als Trainer ... die spricht doch Bände. Guter Spieler = so gut wie nie guter Trainer, mir fällt momentan kein einziger Ex Spieler ein der es als Trainer gepackt hat.

Wenn ich sowas lese: „Er hat das Feuer in den Augen“

Ex Sportler mit so Augenringen, trotz 1,5 Jahren Pause ... Na ja, ich habe dazu meine eigene K. Theorie die man nicht veröffentlichen darf.

Wir alle wissen nichts, schau auf die Tabelle zur Winterpause, ich wette nen Stein drauf das Bielefeld vor uns steht!
    Korkut ist ein sehr sehr guter Schwätzer, wenn ich für sowas schwächen hätte würde ich locker drauf reinfallen ..... tue ich aber nicht, bin Verantwortlicher Ansprechpartner für Vertriebler der ist wie ein Abziehbild davon! Zahlen sind meins und nur Zahlen! Mit denen Punktet er bei mir nicht!