Beiträge von sirius6
-
-
ich habe, elekrische Zahnbürsten zu nem Superpreis geordert, plus ne schleifmaschine für einmal benutzen und zerstören sowie 10 X Axe Duschgel bestellt und heute bekommen, cooler Laden! hat mich zusammen nicht mal 50 € gekostet, die Zahnbürsten kosten im Laden alleine 49
-
auch wenn top12 bankrott gehen sollte, wir haben keine Probleme da unser Vertrag über Lagadere läuft, die schlagen sich rum und bezahlen Ihr Fixum an uns, also: relaxen, ist alles wasserdicht.
-
wenn man die Aufstockungen alle zusammenzählt ist man ratz fatz bei ca. 1,5 Mio, die wird man aber nicht komplett in den Kader stecken wollen
-
ne da sollte ein alter sack neben vucur, junge talente haben wir
-
vermutlich für die 2. Mannschaft, ist erst siebzehn der Kerl, aber Talent hat er ..... armer KSC
-
hab ich gewusst, einer der Gewinner der Vorbereitung! Herzlich willkommen!
-
Heute wurde umgekehrt gewechselt erst die Elf die gestern das Spiel gerissen haben, danach die anderen.
Trotz allem schönes Experiment, der Gegner war in der Vorbereitung schon nen Tick weiter als wir. -
Rizzoli ist ein Selbstdarsteller.
Wir haben keinen Stürmer.
Ein Trainer Problem, den er soll ja bis über 2018 verlängern, ist mir schleierhaft wieso, den WM Titel schreibe ich nicht Ihm zu!
Griezmann ist ein arrogantes kleines Arschloch, kann seine Interviews nicht leiden, nicht mal respekt vor Platini
Pech mit Verletzungen.
Unfitter Schweinsteiger dabei.
Lichtblick: Kimich, der hat echt Potential, hätte Ihm so eine starke EM nicht zugetraut.
Serien reissen alle bei dieser EM das geht auch am Sonntag so weiter und Ronaldo wird Europameister .... die habens nicht bei dieser EM verdient, aber insgesamt. und ich will am Montag keine glücklichen Gickels auf der Arbeit sehen, die stinken mir morgen früh schon ......
Meine These vom Scheiss Ballbesitz Fussball hat sich übrigens auch bewahrheitet, besser 20% Ballbesitz, 2 Chancen und die auch machen ist besser als sowas.
Müller: Ist ja so stark belastet ....... ich hab 20 Jahre, Blut Schweiss und Tränen gebraucht das ich mir ein Haus für 120.000 leisten kann, das kann der sich bis ans Lebensende jede Woche kaufen, verfallen lassen oder verschenken ..... soll mal 2 Monate 3 Schicht in ner Fabrik arbeiten.
Genug ausgekotzt, Halbfinale, trotzdem stark!
-
muss man nicht geben, hat uns auch 2 strittige nicht gegeben, scheiss itaker!
diese selbstdarsteller wollen einfach immer spiele mit entscheiden.ich würde direkt götze und podolski bringen, Can und Schweinsteiger runter.