Beiträge von sirius6

@ice
    mir würd ein Stürmer reichen, aber dann so ne richtige Granate(Marke O. Marschall), besser wie 2 Wundertüten, da haben wir eh noch genug Reserve in der Hinterhand mit Halfar und Werner, die sollte man ja auch mal heranführen, vor allem Halfar braucht auch irgendwo ne daseinsberechtigung, im Mittelfeld is er schlecht aufgehoben, Zentral im Sturm oder besser hängende Spitze, für Konter eher dann den Werner, wenn man mal wieder vorne liegen würde (ok, komme grade ins träumen....)

sorry, aber ich bin grade nach hause gekommen, Ihr redet hier von Chancen die habe ich nicht gesehen, unsere Mannschaft war eigentlich mal wieder tod, wie meistens in dieser Saison, von aggieren kann keine Rede sein und reagieren fällt auch schwer! Opara und Ziemer waren beide nicht supergenial, haben aber beide am Rande Ihrer Möglichkeiten gearbeitet.

Drücke Rekdal die Daumen, das er den Saustall mal endlich aufräumen kann!

Leo

Zitat

War bei seiner aktiven Zeit bei uns nur Durchschnitt verstolperte viele Bälle.

Sorry, aber wo zum Teufel bist du den gestanden? In Ost hinterm Pfeiler oder was?????? War einer der besten den der Betze die letzten 20 Jahre sehen durfte, in den letzten 5 gabs nicht anähernd einen Spieler wie Ihn auf dem Betze.....

Der ist bei Wolfsburg, hatte mal wieder nen Wadenbeinbruch zwischendurch wie immer........ hat nach der Reha keine Chance mehr in Wolfsburg.

SaZa, ich hab bei Ihm eher ein Gefühl wie bei Sforza, Marian ist eigentlich ein Vollblutprofi, der hat auch in Wolfsburg 2 mal eine Verletzung überstanden und kam nochmal zurück, warum nicht noch mal?

darf man dann nicht nen Vertrag unterschreiben ab 1.08?????
    Wird schon Rekdal sein, oder vielleicht doch Rehakles?? Spielt Griechenland heute, nö?!