werden eh beide gehen bei dem Gehaltsetat kein Wunder...........
Beiträge von sirius6
-
-
@Heizer
mit Ausstrahlung kann man leider keine Spieler mehr überzezugen und für 300 000 € wie es der Schnitt unserer Mannschaft haben darf, würde ich nicht in der 2. Bundesliga spielen...... zuviel Stress mit dem Team.Das wir auf die Jugend setzen müssen ist klar, aber nur Junge geht auch nicht, brauchen halt 2 Spieler vom Format eines Beinlichs sonst wird das nix, aber für 300k ist das hoffnungslos! Würd sich keiner geben sowas!
-
Zitat
Wenn die Lauterer Klingbeil in der Innenverteidigung einsetzen, koennte es ganz gut klappen.
Wenn ein Abwehrchef ihm Anweisungen gibt, macht er taktisch nicht allzu viele Fehler und im Zweikampf/der Manndeckung ist er stark, auch im Kopfball, obwohl nur 1,80 m gross. Insofern wuerde er einen guten 3. Verteidiger abgeben, den man immer mal reinwerfen kann.Wenn die Lauterer hingegen planen, ihn als Aussenverteidiger einzusetzen, moechte ich den Fans schon mal mein Beleid aussprechen
...
Quer- und Rueckpaesse, versprungene Baelle und generell unsicheres Passspiel, was anderes werdet ihr da nicht sehen.eigentlich brauchen wir den nicht, aber als Bouzid Ersatz vielleicht.......
-
Bei den Fans ist leider am schlimmsten, früher hatten wir immer nur einen Spieler auf dem rumgehackt wurde, momentan wird leider auf jedem rumgehackt, immer von anderen gruppierungen aus, das müssen wir stoppen!
-
schade das ich das sagen muss, aber ich glaube nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses Jahr, das heisst: schwer schwer schwer........
leider muss man auch das Ziel Aufstieg ausgeben, denn wir sind leider dazu verdammt, der Etat wird sonst einfach immer kleiner und nächstes Jahr laufen dann die Verträge der Leute aus auf die wir so viel hoffen........schade um den FCK, aber hier muss meiner Meinung nach schon ein Wunder her das das nochmal was wird
-
@Whiteshark
er ist ein Feigling, da er nicht den Mut hatte den Fans schon vorher zu sagen das er wechselt, so konnte er leise still und heimlich verschwinden..... ist für mich eigentlich ein Indiz das er ein schlechtes Gewissen hat, aus irgendwelchen Gründen.
@Betzebube,
da muss man sich auch Sorgen machen, selbe Situation wie letztes Jahr, wir müssen aufsteigen sonst wirds noch schlimmer werden, glaube aber ehrlich gesagt noch lange nicht daran.bjarne goldbaek
die Vertragsgestaltung ist nicht nur Sache des Vereins, sondern auch des Spielers sowie Beraters, wenn der den Vertrag so vorlegt mit diesen Bedingungen, dann kannst den entweder holen oder lässt es bleiben, der Vertrag wird dadurch nicht anders. -
er meinte bestimmt den Vertrag mit den Karlsruhern!
Ich bin froh das er weg ist, hatte nichtmal den Anstand offen mit den Fans zu reden und sich zu verabschieden! Feigling! Sowas brauchen wir nicht!
-
das kann man eh vergessen, der wird kaum für 18000 € Brutto im Monat spielen wollen...... hat Angebote von der halben Bundesliga, plus einiger Ausländischer Clubs
-
war in 7.1 verstanden hat man auch nix und Leute habe ich unterwegs genügend aufgeklärt wer der Rekdal ist, gab wenige mit Ahnung musste ich feststellen! Pfiffe galten aber tatsächlich der Akkustik nicht Rekdal, alles in allem fand ich er wurde neutral empfangen und das is ja schonmal was in Lautern
Wenns nicht Magath, Gross oder Rehagel ist, wird hier kein Jubel aufkommen beim neuen Coach.....
-
Meise wurde so richtig genial von den Fans nach m Spiel verabschiedet, er hat noch ein paar Abschiedsworte an uns gerichtet dafür hats dann ein dreifaches Hoi gegeben....