Beiträge von sirius6

und wie der Meissner was gerissen hat!
    wären wir aufgestiegen wäre er "Der Held der 2. Liga" geworden.....
    hat leider nicht ganz gereicht wegen einiger anderer Fitten Spieler....

Vertrag läuft aus, also Ablösefrei.
    Wenn er 15-20 Spiele mit durchschnittlicher Leistung bringt, ist er meiner Meinung nach wertvoller als Hajnal.
    Ihm traue ich zu nochmal zurückzukommen, bei Meissner war ich mir auch sicher..... im Umkehrschluss war ich mir auch sicher das Auer nichts wird......

ausserdem kennt Schjönberg Ihn noch aus seiner aktiven Zeit, lässt sich von dem bestimmt kein Pferd erzählen und verpflichtet Ihn erfolgsabhängig nur wenn er wirklich davon überzeugt ist das er nochmal an seine alte Form rankommt und wem dem so wäre, wäre er der beste 2. Bundesligaspieler aller Zeiten.......

oder Finke in ner Videokonferenz direkt aus Saarbrücken....

oder für die grossen Träumer unter uns: Felix Magath hat erkannt das sein Her am FCK hängt!

oder für Sforza Fanatiker: bricht wie immer sein Gelübnis zum Verein....

ne könnte noch viel möglich sein, aber ich hoffe mittlerweile schon auf Rekdal, je länger ich mir das hier reinziehe desto überzeugter bin ich, das dies ne gute Lösung sein könnte.

stimmt aber nicht, schau dir einfach die Videos an(hab ne Umfangreiche Sammlung, wenn ich mal 70 bin dann mach damit Geld ;-)) Hristov hat weitergespielt obwohl das Spiel abgepfiffen war, der Schiri hat ihn gestoppt die Lauterer Fans haben Ihn ausgepfiffen und dann hat Marian ne abfällige Handbwegung gemacht so als "ach komm, das war doch nix!"

Rekdal wäre weder ein zweitklassiger Trainer noch ein Neuling:

habs zwar schon in nem anderen Thread gepostet aber bitte:

Quelle roteteufel.de

übrigens ist dann valeronge ein Jahr später Meister geworden,
    nach 13 Jahren Rosenborg eine echte Sensation!

vor allem dieser Satz gefällt mir:
    Er brüllt Kommandos auf den holprigen Platz, wenn ihm die Schlagzahl seiner Untergebenen missfällt. "Meine Spieler wissen, dass ich hundertprozentigen Einsatz verlange. Solange sie den bringen, ist alles okay"

hat was von Gulag, oder Ede Geyer......

weiterer Interessanter Kommentar:
    Rekdal KÖNNTE in der Tat einmal einer "aus dem Hut gezaubert" sein. Ich sehe ihn eher auf dem aufsteigenden Ast, mit grösseren Ambitionen.

wäre todgeil und auch wenn er lange verletzt war nen Versuch Wert!
    War einer der besten Mittelfeldspieler die jemals in Lautern gekickt haben.