Beiträge von sirius6

Quelle roteteufel.de

vor allem dieser Satz gefällt mir:
    Er brüllt Kommandos auf den holprigen Platz, wenn ihm die Schlagzahl seiner Untergebenen missfällt. "Meine Spieler wissen, dass ich hundertprozentigen Einsatz verlange. Solange sie den bringen, ist alles okay"

hat was von Gulag, oder Ede Geyer......

weiterer Interessanter Kommentar:
    Rekdal KÖNNTE in der Tat einmal einer "aus dem Hut gezaubert" sein. Ich sehe ihn eher auf dem aufsteigenden Ast, mit grösseren Ambitionen.

So, nachdem ich mich intensiv schlau gemacht habe zu Rekdal als Trainer (kannte den ja ehrlich gesagt bislang auch nur als Spieler) Denke ich das könnte positiv sein.

Im Hertha Forum beneiden Sie uns, das wäre der Wunschkandidat der Fans dort gewesen.

In Norwegen ist er aufgestiegen und gleich Meister geworden, nach 13 Jahren Rosenborg die erste andere Mannschaft, dort hat er auch aufgeräumt, Co Trainer gefeuert und noch n paar andere im Schlepptau, da es interne Querellen gab. Die Fans lieben Ihn in Norwegen und sagen auch das wäre super für Lautern und würde uns ungeahnte Möglichkeiten in Richtung Norwegische Spieler bescheren, da alle jungen guten Spieler unter Rekdal spielen möchten. (hat Irgendein Norweger bei Transfermarkt.de verlauten lassen)

Aus Belgien sind die Stimmen etwas gemischt, die Lierse Anhänger sind aber Pro Rekdal, vielleicht schaffts ja die Mannschaft noch in die Relegation am Sonntag.

Rekdal, lässt auch 18 jährige mal spielen wenn er denkt die sind schon soweit, arbeitet anscheinend sehr gut mit jungen Spielern, davon haben wir ja nen Stall voll zu betreuen.

Also, egal wer es wird, positiv denken, Schjönberg und der Rest der Führungsriege werden schon das optimale mit den spärlichen Mitteln machen, vor allem Michael traue ich zu ein gutes Händchen zu haben, und dann sehen wir zur nächsten Saison einige Schwedische und Norwegische Talente......

ich wäre dafür das alle die nächste Saison noch da sind spielen! Und nicht umgekehrt die Spieler die uns verlassen, kriegen ne Stehplatzkarte und zum Abschied nen Arschtritt, ausser "Silivio Meisner Fussballgott"

at PFALZADLER

was n mit dir passiert???????????

wen wir eins mit sichrheit nicht sind dann ist das aufstiegsaspirant!
    haben keinen einzigen führunsspieler ausnahme macho vielleicht, rest is weg!

Aufstieg???
    Kann man hoffentlich nicht wieder als Ziel aus ohne richtige Verstärkungen, im Gegenteil wir werden sogar sehr stark geschwächt (Meise, Hajnal, Beda, dazu noch ein Tormann und einer oder 2 der jungen würde ich befürchten sind weg!) und kommen tun nur Nachwuchskicker........

Ziel muss meiner Meinung sein, dem Trainer nen 2 Jahresvertrag geben ohne Ausstiegsklausel, nächstes Jahr dann im oberen Mittelfeld und übernächstes Jahr aufsteigen....... mehr ist meiner Meinung nach nicht drin, egal mit welchem Trainer.

Zitat

ZU DIESEM VEREIN VIELEICHT GAR KEIN "GROßER" TRAINER KOMMEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!

ist doch alles nur ne Frage der Bezahlung?

Zitat

Und wenn man nichtmal einen Spieler wie Meißner halten kann,

Wie hätte man den halten sollen? Wäre sicher gegangen, mit 1,5 Millionen Netto Gehalt Plus ein Haus in Lautern und nach Beendigung der Karriere noch nen Job beim FCK. Ausserdem ca. 2 Millionen Ablöse an Stuttgart......
    weiss nicht wo wir die her nehmen sollten.

Selbe Problem wird auch mit dem Trainer sein, kein Geld eben.
    Müssen noch Wolf weiterzahlen schätze ich mal und für den neuen Mann werden dann nur noch 300 k oder so da sein, da kriegt man keinen Trainer mit Namen für.

Wünsche dem neuen Coach viel Glück, das wird er brauchen, den falls er es nicht hat, muss ich leider Pfalzadler Recht geben, das nach 4-6 Spieltagen gleich wieder der Baum brennt.

Ich kanns abwarten, gebe ihm ne Chance, aber zum Dauerkartenkauf animiert mich der gehandelte Namen überhaupt nicht und ich schaue mir das erstmal auf Arena an! Hat ja dann die Chance mich und die anderen Skeptiker zu überzeugen.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann das nach wie vor noch nicht glauben mit Rekdal. Wenn wir am Sonntag verlieren kriegt er mal so ne richtig herzliche Begrüssung, und mit den Dauerkarten....... glaube nicht das es Ziel sein kann 5000-6000 Karten zu verkaufen. Und mehr werdens nur wenn der Trainer den Leuten passt und 2-3 richtig gute Spieler zu uns stossen.
    Ist zumindest meine Vermutung, den in meinem Bekanntenkreis wird das auch niemand anders halten.

nö, schlager kommen halt immer wieder, der ist schon ungefähr doppelt so alt wie Falco überhaupt geworden war! von 1922 oder so mindestens.

jo und Hajnal genauso! Der pokert halt noch n bisschen, soll die Karlsruher ruhig schröpfen ;) ist nicht verboten! Beim Geld ist sogar Kratzen und Beissen erlaubt!