Beiträge von sirius6

Bin begeistert!

Die Kritik aus den verschiedenen Foren scheint wohl doch irgendwann auf dem richtigen Schreibtisch gelandet zu sein den langsam tut sich was.

1. Der Rauswurf von Wolf, schade um den Kerl, aber Schuhe müssen eben passen!

2. Das Dankeschön an die Auswärtsfans beim nächsten Auswärtsspiel....
    da komme ich sogar selbst in den Genuss!

3. Am Web wird anscheinend doch gebastelt, siehe die BLOG Aktion!
    Wenn Ihr noch Fragen habt dürft Ihr euch gerne melden, bin webentwickler und für den FCK reisse ich mir natürlich auch gerne den Arsch auf!

4. Viel Engagement im Jugendbereich! Hätte ich nicht gedacht das es hier noch eine Steigerung gibt, Ihr habt mich eines besseren belehrt!

Wenn man Finke nicht bekommen kann wäre ich absolut für Sforza, mochte Ihn schon immer sehr, habe hier noch 3 verschiedene Trikots mit seinem Namen.....
    Querulanten sind als Chef eine Wohltat, als Mitarbeiter nicht,
    deshalb glaube ich das er nach ner gewissen Zeit als Trainer mehr Erfolge abliefern wird wie als Spieler.

bei der Kritik muss man doch einige Abstriche machen, einen Opare z.B. hätte Toppmöller sehr gerne in seiner super Nationalelf......
    Auch finde ich nicht das der Kader beschiessen zusammengestellt ist, der Kader ist eigentlich für die 2. Liga sehr stark (Ich halte dies auch für die stärke von Wolf) die taktische Marschrichtung und das Psychologische einwirken auf die Mannschaft hat dagegen überhaupt nicht funktioniert.
    Ausserdem haben wir wohl mit die meisten deutschen Spieler unter Vertrag, da einige Verträge auslaufen und Spieler eh wechseln wird sich hier die Waage noch ein Stück weiter bewegen!

Also wenn Toppi mit dem Kader nix anfangen kann, sollte man von Ihm die Finger lassen, einen kompletten Umbruch können wir grade nicht brauchen!

auf dem Papier hat Freiburg kein schweres Programm, aber wenn du dir das Interview von Frank Neubarth gestern angeschaut hast, werden die s schon schwer gemacht kriegen am nächsten Spieltag. Gegen Jena und Koblenz kann man durchaus Punkte liegen lassen. Sorgen macht mir Duisburg, aber selbst Rostock ist noch nicht in endloser Ferne, die müssen sich erstmal in Karlsruhe beweisen.

Mal sehn, in den letzten 10 Jahren haben nur einmal 62 Punkte nicht gereicht, wenn wir alles gewinnen, wirds nochmal eng!

ne saza, muss nicht sein zumindest nicht so!
    Auf ein Bier gerne mehr ist nicht drin bei mir!

Also wenn die Blonde gefunden wird einfach nochmal melden, ansonsten versuche ich Sie einfach beim nächsten Spiel abzufangen.

NEIN HABE KEINE INTERESSEN AN JUNGEN MÄDELS!
    Bin Verheiratet und habe immer die Kinder auf m Betze dabei die würden mich eh verraten.

Ich bin ja bekanntermassen ein grosser Kritiker von dir!
    Aber gestern war schonmal nicht schlecht, lass die Ellenbogen weg im Kopfballduell und schau das du mehr Direktabnahmen kriegst dann könnte das echt noch was werden! Weiter so.

Hi,

mir und meinem Kumpel ist beim Fürth Spiel was total peinliches passiert.

Wir standen in Block 9.3. und mein Kumpel hat sich tirisch aufgeregt seine Becher waren weg (so 3-5 Stück) und Ihn nervte das wegen dem Pfand so das er wohl die nächstbeste mit 20 Bechern bewaffnete Frau wegen dieser vermissten Becher angemacht hat.

Ich hab das so am Rande mitbekommen und habe mich dann auch noch beschwert, Ordner waren auch 2 dabei, klären liess es sich nicht, das Mädchen war blond mit Locken ca. 20-24 Jahre alt.

Würde mich gerne bei dem Mädel entschuldigen, die Becher sind schlicht und ergreifend runtergefallen, eine Etage tiefer!

Sorry das wir dich zum weinen gebracht haben und wenn möglich würde ich mich gerne persönlich bei dir entschuldigen!

PFALZADLER
    ich dachte der hat nur eine Saison Vertrag erstmal?

Lauti Sark
    wenn er sich den Job wirklich antut, dann hätte ich keine Angst das er gleich wieder geht, als Trainer ist er noch sehr jung, da bleibt man erstmal bei einem Verein ne Weile, der billigste wird er von vornherein nicht sein und wenn er tatsächlich den Erfolg bringen würde kann man das auch vergolden. Seine Family hat sich ja immer sehr wohl gefühlt in KL mal sehn ob sie s nochmal machen wollen.