Beiträge von sirius6

Bin begeistert!

Die Kritik aus den verschiedenen Foren scheint wohl doch irgendwann auf dem richtigen Schreibtisch gelandet zu sein den langsam tut sich was.

1. Der Rauswurf von Wolf, schade um den Kerl, aber Schuhe müssen eben passen!

2. Das Dankeschön an die Auswärtsfans beim nächsten Auswärtsspiel....
    da komme ich sogar selbst in den Genuss!

3. Am Web wird anscheinend doch gebastelt, siehe die BLOG Aktion!
    Wenn Ihr noch Fragen habt dürft Ihr euch gerne melden, bin webentwickler und für den FCK reisse ich mir natürlich auch gerne den Arsch auf!

4. Viel Engagement im Jugendbereich! Hätte ich nicht gedacht das es hier noch eine Steigerung gibt, Ihr habt mich eines besseren belehrt!

Wenn man Finke nicht bekommen kann wäre ich absolut für Sforza, mochte Ihn schon immer sehr, habe hier noch 3 verschiedene Trikots mit seinem Namen.....
    Querulanten sind als Chef eine Wohltat, als Mitarbeiter nicht,
    deshalb glaube ich das er nach ner gewissen Zeit als Trainer mehr Erfolge abliefern wird wie als Spieler.

bei der Kritik muss man doch einige Abstriche machen, einen Opare z.B. hätte Toppmöller sehr gerne in seiner super Nationalelf......
    Auch finde ich nicht das der Kader beschiessen zusammengestellt ist, der Kader ist eigentlich für die 2. Liga sehr stark (Ich halte dies auch für die stärke von Wolf) die taktische Marschrichtung und das Psychologische einwirken auf die Mannschaft hat dagegen überhaupt nicht funktioniert.
    Ausserdem haben wir wohl mit die meisten deutschen Spieler unter Vertrag, da einige Verträge auslaufen und Spieler eh wechseln wird sich hier die Waage noch ein Stück weiter bewegen!

Also wenn Toppi mit dem Kader nix anfangen kann, sollte man von Ihm die Finger lassen, einen kompletten Umbruch können wir grade nicht brauchen!