Beiträge von sirius6

Weil der Ahnung von Fussball hat?
    Hungrig ist?
    Erfolgsmensch?!
    Den Mund aufmacht??!
    Unbequem ist?
    Auf Junge setzt?
    Meisterstratege ist?
    Mediensicher?!
    Kennt sich aus in Lauterer Strukturen?!
    Bestimmt nicht so teuer wie Magath wäre?
    Gute Kontakte hat?!

kannst dir ja einen raussuchen, wenn dir nach wie vor kein Grund passt, meld dich einfach nochmal, dann fallen mir bestimmt nochmal so viele ein.

@kalusha,
    sehr vernünftige Aussage, alles andere was gemacht worden wäre, wäre wohl ansonsten Quatsch, welche Spieler sind den noch nach Saisonende auf dem Markt ;) muss man sich schon vorher umschauen.

@Jens
    ich würd dich gerne mal treffen, danach würdest du nicht mehr auf den Betze kommen brauchen, ohne Beine geht das echt schwierig!

@Mods
    gebt dem Rassist endlich ne Abmahnung, den scheiss kann ich langsam nicht mehr lesen!

NEIN, DAS IST KEINE ANSICHTSSACHE!!!!

oh de hany!
    den haben wir glaube ich unter der Rubrik LEGENDÄRE SPIELER vergessen.

Djorkaeff konnte übrigens auch kein Deutsch, hat der nicht gebraucht,.

SaZa
    hast wohl genau ins schwarze getroffen, ist lustig mit Leuten die nicht weiter wie bis nach Mallorca kommen ;) die sollten sich lieber mal die Welt anschauen, die ist nicht mehr so wie sie früher war.......

Redhair
    wie du das schon sagst "das war doch auch egal ob der Asamoah das Tor gemacht hat" ......... kann mich noch gut an die Interviews erinnern, aber um das gehts Gottseidank nicht beim Fussball.

technorunner
    glaub ich ehrlich gesagt auch.
    Erstens kommen nie alle drei von der Winterpause durch.
    2. reichten 62 Punkte bis auf einmal immer in den letzten 10 Jahren.....
    Selbstbewusst auftreten und um jeden Platz kämpfen dann sind wir da wenns wirklich ne Chance gibt.
    Ansonsten: Das ist die schwerste 2. Liga Saison aller Zeiten!

ok,

ich bewerte die Aussage von Toppi mitlerweile Positiv,
    soll der Emma dem mal zeigen was er wirklich kann..... vielleicht hat er Ihn jetzt rausprovoziert und der Junge macht in den letzten Spielen noch 6 Tore....
    wer weiss, habe keine Löcher in den Händen und auch keine Sandalen an, aber Wunder sind im Fussball am schönsten, alles nach Plan is eher fürn A...Br....sch

SaZa

dickes LOB das du dich so stark machst!

Wir sind alle Ausländer auf 99% des Erdballs!
    Ausserdem sind wir in Deutschland,
    Das Herz von Europa,
    Und DER Multi Kulti Staat schlechthin! Und ich find das total geil! Genau hier sollte man dem Rest von Europa etwas vorleben! Wir haben keine Vorurteile sondern sind Weltoffen! Was im Sinne der Globalisierung nur von Vorteil sein kann!

@KB13
    wenn du dich extra für diesen Beitrag angemeldet hast......
    dann finde ich das lächerlich, Funkel will NICHT Trainer sein sondern Co!
    Er mag den Presserummel überhaupt garnicht und fühlt sich im Hintergrund viel wohler.

Sforza redet was schön???? Da muss ich in den letzten 15 Jahren wohl irgendwas verpasst haben, ist einer der wenigen Spieler der immer gesagt hat wenns nicht so lief, aber das war meistens dann immer noch besser wie 80% der restlichen Kicker!

prahlt schreibt man übrigens mit H ansonsten ists PRALLT, das kann man eventuell mit nem Ball anstellen!

Trotzdem erstmal herzlich willkommen!