@Kollinho
Hast du da das Ironie Smily vergessen? Der kann nicht mal nen Ball stoppen, wie soll er dann einen halten können?
Beiträge von sirius6
-
-
Beda haben wir glaube ich Chancen, für Vignal wurde wohl Bugera verpflichtet, beide halten macht nicht unbedingt Sinn. Das Hajnal bereits woanders unterschrieben hat, glaube ich zu 100%, seit den Gerüchten bringt der nähmlich nix mehr und ausserdem war er zu einigen Fans arrogant auf dem Fröhnerhof, kann ruhig gehen.
Bouzid hat wahrscheinlich zu billig angefangen, dann kommt man nicht mehr auf nen Nenner bei den nächsten Gehaltsverhandlungen, da Spieler dann seinen reelen Marktwert verlangt, der Verein allerdings bestimmt nur eine prozentualle Erhöhung sieht (wie meistens in der Wirtschaft, dürfte dann das Angebot für Ihn 5 - 25 % höher gelegen haben, als das für diese Saison, da der Spieler auf dem zweiten Weg kam, war er bestimmt sehr billig, dabei war er eigentlich unser bester Abwehrspieler, sogar besser als Beda meiner Meinung nach!)Die Fitness, das ist wohl der wichtigste Punkt, sollten sich nach nem Topfittnesstrainer, aus dem Promi Bereich umsehen, glaube nicht das einer in Punkto Fitness was drauf hat auf dem Betze, man sollte sich mal die 2. Mannschaft ansehen, oder die Spielklassen darunter, auch nicht besser in Punkto Fitness!
Wichtiger als neue Leute verpflichten sehe ich erstmal die Verträge unserer Aussichtsreichsten Nachwuchskicker zu verlängern und dann auf denen als Gerüst aufbauen.
Fromlowitz
Müller - Beda - Ouattara - Bugera
Demai - Bohl
Meissner - Bellinghausen
Ziemer - ?Reserve:
Reinert
Schönheim
Halfar
Opara
Daham
Kotysch
Sippel
Simpson
Robleserweiterte Reserve:
Lenk
Werner
Lehmann
2-3 anderenen Topstürmer und nen Topmann für s Mittelfeld, mehr Verstärkungen brauchen wir eigentlich nicht, das sollte zu machen sein. Lokvenc wäre meiner Meinung nach nen Versuch wert, wie alt war Marschall damals??? Ausserdem kann man mit Loki tatsächlich Wolfs System spielen, wie auf den Mann zugeschnitten.
Alles in allem sieht das meiner Meinung nach Recht vielversprechend aus, spätestens in 2 Jahren anzugreifen(nächstes Jahr wäre meiner Meinung nach verfrüht, sollen den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben), wenn es uns gelingt die Nachwuchsspieler schnellstens zu verlängern wenns den unbedingt mit dem Trainer sein soll auch egal, wünsche mir aber das Schjönberg dazwischen haut wenns diesmal nicht läuft und nicht den leichtesten Weg geht.
-
Wenn bei mir in der Firma die Mitarbeiter unzufrieden sind (meistens mit einem neuen Vorgesetzten der nicht passt!), dann schnellt der Krankenstand meist extrem in die Höhe......
-
Hoffenheim hast noch vergessen, die haben auch mehr Geld als wir, zu denen können wir dann wieder mit hängenden Köpfen fahren und Wolf sagt wir sind Aussenseiter und müssen um einen Punkt kämpfen.
-
jo, wäre mal lustig, da könnte ich zu 50% der Auswärtspiele dabei sein ohne weit reissen zu müssen, Mainz wäre das weiteste von mir aus.
-
hats schonmal ne dermassen schlechte 2. Mannschaft wie dieses Jahr gegeben? Kann ich mich auch nicht dran erinnern, das übel ist nicht alleine bei Wolf zu suchen, der ganze Verein ist ein blinder Hühnerhaufen, der momentan völlig konzeptlos im sterben liegt, Wolfs Handschrift ist unverkennbar deutlich zu sehen, will viel Verantwortung übernehmen und kann Sie nicht tragen! Mit wollen alleine ist es eben nicht getan.
Ich werd mir den Rest der Saison trotzdem antun, mache es wie ein Forumskumpel hier, der sieht alles als Art Comedy, dann hat das ganze schon nen ganz anderen Charme, wenn da die bälle 3 Meter wegspringen oder sich 2 Abwehrspieler nicht entscheiden können wer jetzt ran soll.......dazu ein paar Pils und bloss nicht vom Spiel beeinflussen lassen, dann wirds n saukomischer Nachmittag gegen Fürth!
-
Er hatte einen Job den er sich gut bezahlen lässt. (es wird in der 2ten Liga nicht viele Trainer geben die weniger verdienen als er)
du meintest bestimmt, verdienen nicht viele mehr als Wolf.....
und da wirst du recht haben, gibts wohl nur Daum der mehr verdient als Wolf, der Rest sollte deutlich drunter liegen. -
eehm,
es gibt hier aber auch einige Kritiker die zu den Spielen gehen, ab und an zum Training, bei der 2. Mannschaft anwesend sind und auch versuchen Kontakt mit dem Verein aufzunehmen, nicht jeder muss sich in der Anonymität verstecken.
Ausserdem, hast mal ernsthaft versucht einen Kontakt der über Autogramme hinausgeht zu kriegen? Ich hab das schon probiert, doch muss ich dich leider enttäuschen, dem FCK sind die meisten seiner Fans egal, sind ja nur so n paar Proleten die die Stadionmiete bezahlen, sagen darfst da nicht viel.
Das egal fängt mit dem beantworten der E-Mails an, da kriegt man nichtmal ne Standardantwort, oder die website, hätte man keinen Cent ausgeben sollen dafür sondern die Fans mitarbeiten lassen, gibt hier genug fähige Leute.
-
Das minimum was man von einem Fussball oder sonstigen Sporttrainer erwarten kann ist das er seine Spieler 100% konditionell fitt bekommt, das es dabei den ein oder anderen Ausreisser geben kann ist klar. das aber 95% der Mannschaft nichtmal so fitt sind wie ich, ist ein Armutszeugnis. Ausser Meissner und Bello ist da keiner dabei der länger als 5 Minuten Druck machen kann und das ist meiner Meinung nach das Problem Nummer 1, System, Technik und Wechseltaktik kommen danach, aber auch hier keine Pluspunkte für Wolf.
Wir haben einen Trainer der keine Ahnung von Fussball hat, der will uns ja im Fernsehinterview Woche für Woche verkaufen das sche...e grün ist! Da werden wir auch den ahnungslosen Vorstand noch überleben. -
Fast die ganze Saison war Augenkrebs verdächtig und die Rückrunde gibt einfach einen Trend wieder, es geht abwärts mit Wolf. Wir haben mindestens 10 Punkte über unsere Verhältnisse geholt, wo die Gegner einfach nicht effektiv genug waren (Fürth in der Vorrunde z.B. wäre das 5:1 ausgegangen für Fürth, wäre es verdient gewesen, oder gegen Koblenz, Mann oh Mann haben die uns vorgeführt).
Daum ist in der Rückrunde übrigens auf dem 3. Tabellenplatz, ganz achtbar noch aus der Affäre geschlichen bisher und zeigt auch nen eindeutigen Trend nach oben!
Auf dem Markt wären wohl Finke, wenn er sich tatsächlich keine Pause leistet, oder aber Winnie Schäfer, der meiner Meinung nach sehr gut passen könnte!
Aber eigentlich ist mir s egal wer es wird, hauptsache WOLF MUSS WEG!