stevyray
bugera wurde bereits auf der HP bestätigt.
Beiträge von sirius6
-
-
stevyray
jep und damit hat er den Klassenerhalt und sein vorgegebenes Saisonziel erreicht! Ausserdem hat er konsequent junge Spieler eingebaut.Ich wäre aber trotzdem für Finke oder Winnie Schäfer, lassen beide einen Fussball spielen wie wir den auf dem Betze brauchen.
-
gut so!
Ich bin überzeugt das die Mannschaft mehr kann als Sie zeigt. vom Ballast Wolf getrennt, fangen alle Spieler wieder bei null an und werden sich am Sonntag ohne Ende den Arsch aufreissen.
-
Wir feiern am Sonntag einfach uns selbst, das reicht mir vollkommen, saufe soviel Bier das ich vom Spiel eh nix mehr mitkrieg ..... singen kann ich dann auch nicht mehr, kann noch Wolf raus rufen, mehr werde ich nicht mehr zusammenbringen.
Aber irgendwo ist doch noch der Betzetrotz, die Saison war von allen Mitkonkurenten genauso durchwachsen, hats keiner mehr verdient ausfzusteigen, deshalb immer noch Hoffnung aufs Happy END 62 Punkte reichen!
-
@Kollinho
die Entscheidung dazu kommt nicht von Bugera sondern von unserem Vorstand und ich finde das richtig!
-
@Julian
na dann fahren wir wohl im gleichen Zug.....am Sonntag wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wir gewinnen hoch und auch alle restlichen Spiele, steigen auf mit 62 Punkten..... wäre das beste für alle Beteiligten, hat weder Vorstand, Trainer, Mannschaft noch Fans etwas falsch gemacht ......
-
@jens
ich komm ja nicht alleine....
ganze Family geht immer auf den Betze, alle mitlerweile gegen Wolf. Und im Fanclub siehts auch nicht anders aus, haben mich schon gefragt ob ich n paar tausend Flyer drucken kann. -
Bisher ist noch keine Mannschaft dran gescheitert nen Trainer loszuwerden, die werden s am Sonntag schon schaffen, vielleicht klebt dann noch der Rekord der höchsten Heimniederlage an Wolf Schulter.... das dürfte dann aber das Ende dieses Trauerspiels sein.
-
kann ich mich auch noch dran erinnern an den geilsten Tausch der Fussballgeschichte! Lautern toopt doch jeden Flopp noch!
-
glaube das werden schon über 30000 und die fordern dann Wolfs Kopf.