das war übrigens ein Vietnamese auf DBB, Redshark hat mich vollkommen aus dem Konzept gebracht (normahl oder nicht?
Beiträge von sirius6
-
-
Zum Spieler:
Habe auf dbb einen Thailänder gelesen der sich über dieses Testspielangebot gewundert hat, denkt es gibt schon gute Spieler aber eher aus
dem Fussball Internat welches von Manu gefördert wird in der Altersklasse 20-22 -
was hast du den erwartet? Es ist ja auch ein Königreich! Bhumibol Adulyadej ist der König.
Wir darben aber selbst wie im Mittelalter dahin, im Durchschnitt verdient ein Familienvater mit 2-3 Kindern dasselbe wie den Hartz 4 Anspruch.
Paare bestehend aus Einzelkindern mit dickem Erbe und 2 verdiensten sind die einzigen die wirklich zu was kommen, da kommt dann aber
niemand nach der die Rente für die bezahlt, schert die auch nicht .... -
Karl wurde mit dem Anspruch Führungsspieler verpflichtet, das war und wird er nie, zumindest nicht beim FCK.
Langsam, eine Schussstärke wie bei nem dreijährigen, wenn er sich den tatsächlich mal zum schiessen entscheidet,
Kopfballschwach, Spielverschleppend ......... viel Spass wünsche ich dem SVS -
Alles was sandhausen macht hat hand und fuss, die haben nächste saison ne 2.liga erprobte hintermannschaft, wenn sie für vorn noch ne verstärkung finden werden sie vor uns stehen
-
Märchenstunde oder was???? Der thread gehört geschlossen! Klose wird auch in seinem letzten profijahr 4-5 mio verdienen, die story als bub in der west ist genau von da wo sie orban auch genommen hat aus ner legende, trotzdem danke miro konnte dich von anfang an verfolgen, hast uns viel geholfen und warst viele jahre mein star
-
Meine favoriten auf den trainerposten: rüdiger rehm, wirds aber nicht machen soweit ich gehört habe will er unbedingt noch ein jahr dran hängen oder direkt in liga1, als 2. Jens Härtel erfüllt alle Forderungen im Profil und will unbedingt eine chance weiter oben, wäre für uns eine super Lösung niemand mit Stallgeruch und niemand der schon da war. Seriös und sicher mit Erfahrung und Leidenschaft
-
@heizer
Wäre sicherlich nicht die schlechteste wahl -
@Hoschy
den sollte man eigentlich schon lange rassieren und durch jeman seriösen ersetzen -
So habe ich mir den rheinpfalz artikel bereits gestern vorgestellt, die sind beleidigt, werden jetzt wohl von infos abgeschnitten.... gut so, niemand braucht diese 2