Beiträge von sirius6

In Griechenland ist der Fussball genauso hart wie in Deutschland.

Fortounis, hat allerdings sprachprobleme, er kann vielleicht 20 Wörter auf deutsch und 10 auf englisch, mit dem kannst dich ohne grieschischen Dolmetscher nicht unterhalten.

Das hätte man aber in die Hand nehmen müssen und richtig fördern und fordern, schade!

Er wurde bezahlt und ausgebildet dafür hat der FCK eine Ablösesumme bekommen die nichts mit dem tatsächlichen Wert von Klose zu tun hatte, dankbar muss der FCK nicht dafür sein.
    Er hat viel für den Sport in Deutschland getan? Was hat er den getan? Er hat seinen Job gemacht!

Und ja, er hat 250 Mio auf dem Konto, ob verdient oder nicht braucht man hier nicht diskutieren, für mich sind die alle überbezahlt! Würde einer von euch noch einen Finger Krumm machen mit dem Kontostand? Oder nach nem höher dotierten Vertrag ausschau halten? Glaube ich ehrlich gesagt nicht, gibt nämlich wichtigere Sachen im Leben.

Miro wird sich über den Scheiss hier weder aufregen noch sonst was, da es Ihm vollkommen egal ist und er niemals hier eine Zeile lesen wird.

Und: Miroslav Klose war und ist einer meiner großen Idole, für mich einer der 10 besten Fussballer aller Zeiten, das hat aber nichts mit eurer Träumerei zu tun das er kommt und den FCK rettet .... wenn überhaupt würde er Ihn retten wie Stefan Kuntz mehr nicht.

Klose hat ein geschätztes Vermögen von 250 Mio Euro, der tatsächlich Wert dürfte sogar noch höher liegen .... was soll der bei uns? Wenn er als Mäzen, Präsident, Gönner auftreten wollte hätte er das schon lange gemacht. Er gehört zu den Leuten wie M.Schuhmacher und Dieter Bohlen (S.Kuntz der nimmt sogar Geld von nem nackten Mann und ohne sich zu schämen), die können den Hals nicht voll genug kriegen! Wenn ich 10% von dem Geld hätte würde ich immer noch 90% davon für gute Zwecke ausgeben in meinem Leben reicht 1-2 Mio locker für ein schönes Leben ohne Sorgen, wie Fritz Walther ich kann auch nicht mehr als 1-2 Schnitzel am Tag essen!

der Komplett Etat für die Mannschaft würde für Ihn nicht reichen .... Legende vom Bub in der West .... schliesst den Drecks Thread, Miros ist, war und wird nie einer von uns!

@ Redshark: Gegenteil von einer Skandalnudel????????????? Erinner dich mal an das Bremer Komödien Theater!