gut machen kann man heute eh nix mehr, die anderen ballern ja ohne Ende und wir können mit nem Sieg nur noch Schadensbegrenzung betreiben....
Beiträge von sirius6
-
-
wo sind den eigentlich die treuen Wolf Jünger, die nie motzen heute????
-
puhhh auf Opara ist verlass, drüber!
-
Burghausen kämpft mit 10 Mann! Gefällt mir die Truppe! 7:1 Torschüsse gegen unsere Gurken!
-
lol da kriegt man die krätze, 5:1 Torschüsse für Burghausen..... 1 Torschuss von Lexa hoch übers Tor das war alles gegen 10 Burghausener
-
Duisburg führt schon
-
Klar, der wird im Training so rein gehen wie im Spiel (mit m Ellenbogen), dann bleiben alle gleich weg, wer will sich schon im Training ko schlagen lassen, ist dann klar besser, den so eine Spielweise gefällt wolf ja, hat er ja selbst gesagt...... nicht böse sein, ich hoffe das es ne richtige Packung gibt, damit man nix mehr anderes machen kann als den Trainer entlassen, in der 1. Liga haben wir mit dem Gegraupe eh nix verloren.
-
jo, unser Lazarett muss man immer last minute noch berücksichtigen!
also dann vielleicht so:
Macho
Müller - lKotysch - Beda - Bello
Rihilati - Hajnal
Reinert - Ziemer
Opara..... mh, sieht schlecht aus, tippe dann mal auf 2:0 für Burghausen! Is ja klar wenn opara besser ist als Daham.....
-
bin mal gespannt ob ww zu der aussage steht das nur spielt wer nächste saison auch noch da ist.
Könnte mir sowas vorstellen
Macho
Müller - Ouattara - Beda - Bello
Bohl - Hajnal
Reinert - Daham
Ziemerwobei dann wohl bei Hajnal das grösste Fragezeichen stehen würde, da eventuell nächste Saison weg.
-
Zitat
Es ist sicherlich richtig, daß der FCK Graupenfußball bietet, genau so wie es war sein wird, daß wir nicht aufsteigen. OK, aber schaut Euch die Vorraussetzungen an !!
Wer ist für die Mannschaft und für die Voraussetzungen verantwortlich?
ZitatKomplett neuer Kader, kaum Geld, schwieriges Umfeld !! Die Mannschaft steht auch nach Spieltag 27 besser da, wie es die Experten und viele andere erwartet haben, hat sogar noch theoretische Aufstiegschancen......
welche Mannschaft ausser Köln hat in der 2.Liga mehr Geld??? Muss mir was entgangen sein! Und der Platz, ja wir werden wohl die Saison dort abschliessen wo die Mannschaft hingehört, tippe auf Rang 12-14. Wenn wir in der Vorrunde nicht den Respekt Bonus gehabt hätten, dann hätte die Truppe tatscählich um den Abstieg gespielt, die anderen haben Punkte liegen lassen nicht wir, wir haben eher zuviel Punkte geholt.
ZitatZu Thema "Neuer Trainer", sage ich nur, wenn Wolf geht oder gegangen wird, stürtzt der FCK ab......egal wer kommt.
wir sind doch mit Ihm auf dem schlechtesten Platz aller Zeiten, wie tief soll er uns noch führen?!
Ihr müsst einfach begreifen das man im Fussball nie die Chance haben wird auf lange Sicht etwas aufzubauen, es zählt nur der kurzfristige Erfolg und den hat ww nunmal nicht!